1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Pimax] Controller Sword (Sense)

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. April 2018.

  1. Bei mir ist heute ein Paket angekommen - die Sword Controller sind da. Wenn ich die Zeit finde, werde ich sie mal am Wochenende ausprobieren.

    Wenn mich nicht alles täuscht, hat Pimax damit mein KS Pledge vollständig erfüllt (Wireless wird ja wohl nicht mehr für die 8KX, 8K & 5K+ kommen). Hat natürlich gedauert, aber die Investition war nicht verkehrt. Auch wenn mir noch die GPU für die 8KX fehlt, und wenn die da ist, die 8KX vielleicht schon von einer anderen, noch kommenden Brille abgelöst wurde…

    No regrets !
     
    dstar gefällt das.
  2. Da bin ich echt gespannt denn irgendwie hat der Controller einen Button zu wenig oder(n)
     
  3. Ich erwarte mir nicht viel von den Controllern, weil sie ja so ein Touchpad stack Thumbstick haben und damit für mich für die meisten Spiele uninteressant sind. Muß mal schauen, ob ich sie versuche zu verkaufen wenn ich sie ausprobiert habe, keine Ahnung.
     
  4. Es gab für die vive wands mal so Aufsätze, die in etwa Minijoystickfeeling u. -funktionalität boten. War aber kappes, Präzision und Zuverlässigkeit nicht annähernd wie echte Joysticks und gingen auch nach kurzer Zeit kapott. Ich wiederhole mich, aber ich frage mich echt, was pimax da geritten hat. Trackpad wird überall woanders eher weggelassen, weil sich Joystick bewährt hat, Pimax machts genau umgekehrt...das wirkt wie gezielte Selbstsabotage lol
     
    komisch gefällt das.
  5. Gerüchteweise sind diese Touchpads im Businessbereich beliebter, und Pimax schielt anscheinend darauf.