1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax Crystal - Erster vorab Erfahrungsbericht

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von axacuatl, 24. November 2022.

  1. Mit der 8KX bin ich sehr zufrieden und kann mich erstmal zurücklehnen und schauen was Pimax mit der Crystal und der 12K letztendlich liefert. Gespannt bin ich auf das was Sony nächstes Jahr liefert. Die können neben einer guten Hardware auch großen Einfluss auf den Spielemarkt nehmen.
     
    Blitzz-Licht und ToM gefällt das.
  2. hier noch zum thema controller:
     
  3. Also 2,5 Stunden Laufzeit, dass machts natürlich besser.
    Eigentlich schade, das HMD selbst hat mir ganz gut gefallen als ich es ausprobiert habe.
     
  4. Aufladbar und deswegen so kurz? Trotzdem wenig.
     
  5. Also gleiche Laufzeit wie bei den Index controllern? Ist aber ok finde ich.... meist mache ich nach spätestens 1,5 Stunden Roomscale VR ne Pause (30 min Laden).... das ganze Gestehe ist für meine alten Knochen nicht gesund :). Und bei Rennspielen/Weltraum brauche ich die Controller nicht....
     
    dstar gefällt das.
  6. Kommt natürlich auf das Game an, keine Frage, aber in der Regel komme ich bei meinen Indexcontrollern auf 6 bis 7 Stunden? :notworthy:
     
  7. ....könnte so hinkommen (bei mir ähnlich) ist glaub ich auch von Valve so angegeben
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. 2,5 Stunden bei nagelneuen voll aufgeladenen Akkus sind mir leider viel zu wenig. Ich komme mit meinen Asbach Lenovo Explorer WMR Controllern und ausgelutschten nihm Akkus einige Tage mit pro Tag mindestens 2 Std-Sessions hin....UND sie sind austauschbar....

    Drücke die Daumen, dass da noch weitere Optimierung hilft, denn anonsten gefallen mir die Controller. Keine Experimente, wo keine nötig sind.