1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax - Komfort - Thread

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Oege, 23. Januar 2019.

  1. Kann man das Vive Nasengummi bei der Pimax befestigen?
     
  2. Ja mit selbstklebendem Klettband.

    Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
     
    Cyber733 gefällt das.
  3. Wow seit wann gibt es die?
    Aber welches der beiden ist besser?
     
  4. Keine Ahnung, aber ich wollte jetzt nicht ins Blaue bestellen aber das wird wohl so kommen wie immer bei Pimax:unsure:
    Die sollten mal wieder Sebastian und Thomas aktivieren...

    15mm ist ausverkauft. Ich habe jetzt 2 mal13,5mm bestellt.
     
    #55 komisch, 3. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2019
    Cyber733 gefällt das.
  5. Die Foam sind auf dem Weg. Parallel dazu sind die Index Controller auch auf dem Weg. Mal schauen ob die Chinesen schneller als die Niederländer sind:D
     
    joe209, Cyber733 und ToM gefällt das.
  6. Bin auf deinen Bericht gespannt, die foams interessieren mich ja auch
     
  7. Ich bin auch mal gespannt was Pimax da " gebastelt " hat und werde berichten.
    So wie Voodoo berichtet hat ist er wohl wieder in Kontakt mit Pimax, da hoffe ich mal das er in Zukunft wieder den Betatester macht.
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Das DAS Mod ist nicht notwendig. Es gibt 3 günstige Mods.
    1. Ein Klettband Quer über die Pimax hängen. Einhängen an der ersten Kabellasche links. Die Pimax liegt dann nicht mehr im Gesicht insbesondere Wangenknochen auf sondern mehr auf der Stirn wie eine PSVR. Man kann die Pimax dann auch hochklappen.

    2. Wenn sich die Polsterung eh gelöst hast und nicht mehr hält. Oben einen Selbstklebenden Streifen Klettband aufkleben. Durch den leichten Höhenunterschied liegt sie dann nicht mehr so stark auf den Wangenknochen auf.

    3. Die zwei Kabellaschen hinten in das daruntere Band stecken. Hat dann mehr meine Kopfform.

    OK es ist nicht ganz so bequem wie die PSVR, aber wer die Pimax eh scheiße findet wird nicht unbedingt nochmal 170 € in Mods stecken. Ich bezweifle eh das das DAS Mod bequemer ist, eben weil die Pimax dann nicht auf der Stirn aufliegt....
     
  9. Ich habe die 13mm Foam bekommen und es ist das gleiche wie das was beim an der Pimax ist.
     
    ToM gefällt das.