1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PiMAX VR - Brainwarp API

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von Oege, 5. Januar 2019.

  1. Wer das Video von VoodooDE gesehen hat könnte einen Verdacht haben;)
     
    Swissgimp und ToM gefällt das.
  2. Oder lies mal diesen Bericht von einem User Namens Hammerschaedel aus dem Pimax Forum:

    https://forum.pimaxvr.com/t/pimax-official-1-0-1-103-beta-test-release-for-brainwarp-1-0/14256/29

    Scheint bei ihm wohl Brainwarp auch auf den ganzen Rest des PC's anzuwenden... :LOL::eek:



    Es gibt auch einen Bericht von einem User im Pimax Forum, wo gestern alles gut funktionierte und der heute seine Pimax nicht mehr gestartet bekommt. Und er meint, er könne das auch nicht in Ordnung bekommen, also vermutlich nicht einmal durch ein De-Install der neuen PiTool Version.

    Ich werde sie mir noch nicht installieren. Bevor ich Stunden mit Trouble-Shooting investiere warte ich lieber noch ein paar Wochen auf eine gereifte Version...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #32 axacuatl, 1. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2019
    Swissgimp, nullptr, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  3. Naja, Pimaxe die einfach von einem Tag auf den nächsten nicht mehr gehen gabs auch schon vor dem Update, das muss jetzt nicht zusammenhängen.
     
  4. ...aber wenn mehrere Probleme haben, unter anderem ein Power User wie Hammerschädel, und Pimax die Version wieder offline nehmen, würde es mir schon zu denken geben... ;) ˋne Ersatz-Pimax ist leider nicht mal eben im Vobis um die Ecke gekauft (ist ˋn Spruch für die Älteren unter uns)
     
    ToM gefällt das.
  5. Nein natürlich nicht. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass nicht *jedes* jetzt auftretende Problem mit dem Update zu tun haben muss. Die Dinger sind ja offenbar auch ohne Beta-Updates eher zärtlich zu behandelnde Pflänzchen ;) .
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Bei mir läuft die neue Version spitze:D
    PC2 Butterweich und sieht jetzt richtig gut aus und auch Fallout4:love: ein Traum.
    Heute ist auch mein DAS 20mm VR Cover eingetroffen :Djetzt kann ich sagen für mich das bequemste HMD von allen,nichts zwickt nichts fühlt sich unangenehm an :love:
    Jetzt noch ein VR Gesichtscover aus Kunstleder und ich werde mit der PIMAX am Kopf schlafen:ROFLMAO:

    Wusste gar nicht das man sich in ein HMD verlieben kann:love::D
     
    Tokat, Oege, Cmdr.ECO und 2 anderen gefällt das.
  7. Ich warte mal ab. Bin ein Angsthase.
    Kann die Software die Hardware zerstören? :confused:
     
  8. Ich hadere auch noch ein wenig mit der Brainwarpversion, da aber Skyrim mit meiner 2080 TI bei 200%SS und pitool 2 ohne aa super läuft brauche ich es auch erst nicht, ws anderes wird eh nicht gestartet :)
     
  9. Eigentlich sollte das nicht möglich sein.
    Keine Ahnung, was dem Voodoo passiert ist.
    Er meinte die Brille sei kaputt gegangen, aber ich würde eher sagen, dass sich die Hardware in der Brille aufgehängt hat. Das PiTool flasht ja nix neues auf die Brille. Da sind wohl einfach von der Software Werte ausgegeben worden, welche die Pimax ins Stolpern gebracht haben.
    Darum hat sich nach dem abstecken auch alles wieder normalisiert.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
     
    Swissgimp gefällt das.
  10. Kaputtmachen ginge theoretisch, Überspannung auslösen oder so, aber in der Praxis ja eher selten.

    Meist passiert‘s beim Firmware Update, hier ja nicht der Fall. Daher haben es ja Pimax Support MA per Teamplayer in anderen Fällen auch wieder hinbekommen. Die User wissen halt nur nicht was sie machen sollen...
     
    Swissgimp gefällt das.