1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

  1. Welches ist eigentlich das aktuellste piTool?Ich hab mich lange nicht mehr mit dem Thema Pimax beschäftigt und bin da nicht auf dem laufenden.
    Hab da gleich mal so eine allgemeine Frage und wollt eure Meinung hören.
    Ich hab gestern eine Pimax 5k+ gekauft .Inklusive original HTC DAS, 2xLighthouseboxen1.0 und 2x Vive Wands.
    Brille funktioniert tadellos bis auf einen kleinen Riß im Gehäuse.
    Das ganze für 300€ inklusive Versand.
    Ist das jetzt ein Schnäppchen oder eine große Dummheit?
    Dummheit unter dem Gescihtspunkt das ich schon eine VivePro und eine Quest 2 habe.
    Uuund ich hatte von der Kickstarter Kampagne auch schon für ca eine Woche die 5k+ .Die hab ich damals gleich verkauft weil sie mir nicht doll gefallen hat.Allerdinmgs ist ja softwaremäßig sicher einiges passiewrt seit dem...
     
    #2881 Kniffo, 28. Juni 2021
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2021
  2. Rein vom Preis her hast du zumindest nix falsch gemacht. Alleine das Lighthouse Zubehör ist fast so viel wert...
     
    dstar gefällt das.
  3. Wenn Du irgendeins lädst, gibt er dir den Link auf die letzte Stable nebst Firmware.
    Bin unterwegs, daher keine Zahlen im Kopf.
    (Alternativ hier durchwühlen https://keybase.pub/playa/Pimax/ )

    300 sind allein die LH Boxen und das DAS, super Preis, HMD und Wands for free.
     
  4. Ok supi das zu hören Hab kurz gezweifelt ob es die richtige Entscheidung war.
    Da ich das LH und die Wands nicht brauche werd ich sie versuchen zu veräußern und dann paßt das schon .
     
  5. Das aktuelle Pitool ist die .271 .
     
  6. Bin ja super zufrieden mit meiner 8kx, allerdings habe ich da ein kleines Problem, wenn ich mich in diversen Spielen, habe das jetzt bei Warplanes, Everslaught und deisim feststellen können, um 360 grad drehe gibt es einen Punkt da dreht sich die Sicht um ein paar des Headsets.

    Habe in dem Tower defense Video von Voodoo de rein geschaut da hatte er das gleiche Problem....hat einer dieses Problemchen lösen können?

    - Habe als Workarround (da ich die meiste zeit gerade im sitzen Warplanes und deisim zocke) mich so gedreht das ich mich 180 grad umschauen kann, den rest mit Stickdrehung erledigt... ist halt bei allen schnellen shootern doof...und eigendlich drehe ich mich auf dem Stuhl....
     
  7. SolKutTeR und dstar gefällt das.