Ich verstehe nicht, wieso eigentlich YouTuber, welche ausschlaggebend fast nur mit Blind VR Let's Play's brillieren. Sinniger wären doch Netzwerke wie die VR-Nerds, UploadVR usw.
Ich glaube, dass diese Netzwerke dat Ding ganz schön auseinander nehmen würden. Selbst wenn es gar nicht so schlecht ist und eigentlich auf dem Markt könnte. Irgendwas gibt es halt immer zu meckern. Leute die wirklich jeden Tag in VR sind und alle möglichen Spiele testen, gehen das glaube ich anders an und können sogar besser abbilden was die Community erwartet.
Die VR-Nerds oder Upload VR scheinen sich auch nicht drum gerissen zu haben Tester zu werden. Jedenfalls war im Forum davon nichts mit zubekommen. Ausserdem war doch auch Bedingung das es Backer sein sollten.Oder irre ich mich?
Aber genau genommen geht es bei dem M1-Test doch darum. Was bringt mir ein Urteil von jemanden, der alles in VR Cool und Krass findet? Dann doch lieber von Leuten, die gerade abseits des VR-Gaming sich auch mit der Technik auskennen (Software/Hardware).
… die Tester halte ich nicht für wirklich repräsentativ. Einer ist sowas von Vive-Gegner und der andere findet zu 96% alles super. Also kann ich mir auch die Testurteile sehr gut vorstellen. Ich würde mich über eine frei verkäufliche VR-Brille freuen, die einen deutlichen Sprung macht.
Es sind ja auch nur drei von zehn die jetzt vermutet werden.Ihr wißt doch garnicht wer die anderen sind. Und wenn die drei jetzt auch sagen "cool" Krass" und "Awesome" kann es ja sein das die andere sieben sagen "nee so nicht". Seid doch froh das überhaupt was passiert nach all dem Warten. Pimax hätte die Dinger auch schon im Januar verschicken können und hätten ihren Part der Kampange erfüllt gehabt. Sie haben jetzt aber noch genauso viel zu verlieren wie sie es im Januar gehabt hätten. Wenn es nichts taugt haben alle Backer bekommen wofür sie bezahlt haben aber die Consumerversion wird ein Flop. Also werden sie nicht einfach nur versuchen ein Daumen hoch von Leuten zu bekommen die ,eurer Meinung nach ,nichts von der Technik verstehen.
Gerade in diesem Aspekt mit den YouTubern, ist die ganze Aktion eher als PR angesiedelt, als einen wirklichen Test der M1. Ich bin gespannt...
Tja im Prinzip muss es Pimax entscheiden was die wollen. Wenn die glauben die Tester sind dafür geeignet, dann ist das eben so. Für uns / mich ist es eigentlich belanglos. Wenn die Tester sagen ist es gut, ich selbst von den Testern aber nicht viel halte was ändert das schon? Wenn ich Baker bin krieg ich sie sowieso. Wenn ichs nicht bin kann ich eh nur warten bis alle Baker Sie haben und kriege dann sofort Feedback von Testern die ich besser finde.
… auf den Bildern hat man ja das M1 Model noch per Hand zusammengesetzt. Wie schnell können die das denn realistisch in eine Massenproduktion führen?
verstehe ich jetzt auch nicht.Vorher Geheimhaltung schlechthin und heute offiziell? http://forum.pimaxvr.com/t/m1-testers-unveiled/6324 naja hauptsache Die wissen was sie tun.Ok früher oder später hätten wir es ja mitbekommen, wahrscheinlich zur Bestätigumg das sie wirklich versand worden