1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax VR Headsets

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von GeneralDiDi, 8. September 2017.

1. Mir egal. Notfalls Tracker ich mir dir Pimax ins Gesicht.:cool:
    Hier zeigt sich dann wer ein wahrer VR-jünger ist und wer nicht. ^^

2. … kleb dir doch einfach die Linsen aufs Auge, das wäre dann vom Komfort TOP.

3. Sashmigo und Herrle gefällt das.
  4. hmm..naja.. wirkliche Infos haut er ja auch nicht raus^^

5. Hat denn dieser "Voodoo" auch eine Pimax bekommen?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

6. Wo kann man eine Pimax kaufen? Finde diese 8K nicht. Ich bin unzufrieden mit meiner Rift. Könnt Ihr mir einen Link senden?

7. steht in diesen thread..ist noch nicht raus, nicht mal für kickstarter backer

8. Was stört Dich denn ? Wofür willst Du die Brille nutzen ? Es gibt ja auch andere Alternativen (okay, keine so sexy wie die 8K, aber dafür heute schon erhältlich)

9. Uh-oh. Neues von der Beta-Tester Schweigefront.

Sebastian Ang von Mixed Reality TV hat sich in einem Clip geäußert, etwa ab 2:11:00 kommt der spannendste Teil.

Sinngemäß das Folgende:
    "Falls ihr euch Sorgen macht, dass wir alles durchwinken, absegnen, nein, wir sind sehr kritisch, Sweviver hat schon einen ganzen Katalog an Feedback zurückgeschickt, ich arbeite noch dran. Hut ab vor Pimax, dass sie diese Betatest Phase gemacht haben, so bekommen wir, was sonst die Betatester bekommen hätten, all die ... Überraschungen. Es können natürlich gute oder schlechte Überraschungen sein. Jedenfalls hat Pimax jetzt die Gelegenheit, diese Überraschungen zu adressieren. Falls ihr euch Hoffnungen macht, dass Pimax das in kurzer Zeit kann - macht euch diese Hoffnung nicht."

Okay, ich geb's zu - der hat gesessen. Gerade nach Sweviver's Tweet. Ich kann nur hoffen, dass sie da lauter Kleinigkeiten meinen, die Gesamterfahrung aber dennoch überragend ist, oder einfach nur ein blödes Spiel spielen, um Drama zu erzeugen und damit Clicks für ihre Kanäle.
    Aber wenn sich rausstellen sollte, dass die M1 wirklich noch einige ernsthafte Mängel hat, wie er kaum verhohlen andeutet, dann ist das absolut nicht in Ordnung wie er damit umgeht. 1. untergräbt er damit das NDA. 2. verarscht er damit die anderen Beta-Tester, die noch gar nicht bekannt sind, also wohl ihre Geräte noch nicht haben. 3. legt er uns Backern damit auch ein gewaltiges Ei - wenn man uns andeutet, dass das Ding noch ominöse "Überraschungen" parat hält, die Pimax besser adressieren sollte, dann sind das offensichtlich solche, die durch die meisten als negativ zu werten wären. Aber dank des NDA, das er so ein bißchen unterwandert, erfahren wir jetzt vermutlich wochenlang nicht, was den los ist und wie groß der Schaden ist.

Genau deshalb hatte Pimax in weiser Voraussicht ein NDA, eine closed Beta angeleiert. So brodelt jetzt wochenlang die Gerüchteküche auf Hochtouren.

Danke Sebastian :( Auch wenn wir alle nach Info's gieren, aber beunruhigt zu werden um dann doch nicht zu erfahren, was Sache ist, darauf habe ich jedenfalls echt nicht gewartet. Und wenn's sich nachher als Marketing-Gag raustellen sollte, und es lauter minimale Nebensächlichkeiten sein sollten, die er so gehemnisvoll aufbaut, dann wäre es eine ziemliche miese Nummer, um mehr Subscriber zu ziehen.

Bewerten kann man die Vorgänge erst richtig in einigen Wochen, wenn das NDA aufgehoben ist und einige Fakten feststehen, aber ich bin gerade doch etwas angefressen, muß ich sagen. Weder die eine noch die andere Alternative ist für mich so in Ordnung.

10. … dieser M1 Test ist an Unprofessionalität nicht mehr zu überbieten. Da ist mir ein Schweigen von LG lieber und besser dann ein gutes Produkt und fertig. Auch wenn das viele begrüßen, letztendlich zahlt man, "darf" dann Beta-Tester spielen und spielt noch nach deren Regeln. Aber über eine hochpreisige Vive Pro aufregen …

Rocco gefällt das.