Ich denke mal den Schärfebereich der Linsen zu vergleichen fällt grundsätzlich zugunsten eines unschärferen Headsets, in dem Fall der quest3, aus. Je feiner die Auflösung, desto gnadenloser legt ein headset Unschärfen der Linse bloß. Das Apple Original soll ja eine sehr hohe Helligkeit haben, trifft das auch auf diesen Klon zu?
Ich kenne jetzt die helligkeit bei Apple nicht , aber die PfD hat schon eine hohe Helligkeit.Du hast aber auch mehr Filter als Quest 3(sorry ist der einzige Vergeichpunkt für mich, hatte nur noch die G2 aber das ist schon so lange her)..Für Passthrough z.B. benutze ich den Blaufilter (den ich bei Monitoren eigentlich nie benutze) weil dadurch das Bild viel natürlicher wirkt und im VR die Helligkeit drastisch gesenkt. Offtopic@ mir fällt noch ein Punkt ein, den ich bei diesem Passthrough ziemlich cool finde.Du kannst z.B. das Menu in einem Zimmer fixieren und dich frei durch die Wohnung bewegen ohne das sich der Standpunkt des Menü/Fenster ändert.Bei der Quest ist es immer am gescannte Bereich gebunden.
Hast du die Brille direkt bei Play For Dream bestellt? hattest du Probleme mit dem Zoll oder würde die Brille innerhalb der EU versendet? Ich habe mal 3 Produkte in den Warenkorb gelegt und bei der Kasse wird mir für jedes Produkt Versandkosten berechnet. Also 3 x Versand bezahlen???? hattest du das selbe.....
also zoll mu sste ich für die Brille 80 € bezahlen und Versandt war glaube ich 50 € (muss ich nochnal später auf der Rechn ung gucken).Ich hab direkt bei PfD bestellt.Mit dem 3 fachen Versand ist natürlich quatsch,(ich geb dir nachher mal die Daten vom Discord, da ist immer einer von PfD und managed dein Problem)schreib gleich den Namen an den du dich wenden musst edit :wende dich an @Marvelous408sj (hatte damals auch ewig auf ne Versandbestätigung gewartet - Marvelous... angeschrieben und innerhalb ner stunde hat ich die Versandbestätigung im Emailfach--super service und lohnt sich im Discord anzumelden alleine schon wegen den ganzen Einstellungstips) achja 61,95 € war der Versandt