Ja aber dynamisch, bekommt die Augenposition vom Headset. Kann wohl kombiniert werden DFR und DFE und das heisst für mich, die Last kann entweder die Wifi Pipeline und der Decoder in der Brille tragen oder eben die Graka. Der Vorteil sagte man mir im Discord. Das ist immer an also nicht Spieleabhängig und eine niedrigere Latenz als Virtual Desktop. Damit relativiert sich meine Kritik der Prozessor pass nicht zum Display.
What? Er hat die Quest Pro controller mit Steam link verbunden? Den versteht man auch kaum. Vielleicht haucht der noch mehr bei sprechen.
Wie gesagt, für kabelloses PCVR Streaming wird die Frame das beste sein, was der Markt zu bieten hat. Zumindest bis andere Headsets auch Foveated Streaming nutzen können (was für die Play for Dream ja zumindest über SteamLink2.0 beta schon möglich ist). Allerdings bietet die Frame dann immer noch den Vorteil, dass sie ein eigenes Netzwerk nur für die Bildübertragung nutzt und das Haus WLAN für den anderen Kram (also Internetzugriff etc.). Wird sich sicherlich auf Latenz und Stutter usw. aus. Das Teil hat ja 2 WLAN Antennen, das ist schon ne geniale Lösung.
The comfort, I never imagined it would be so bad and I might not have bought it had I known. PFD said they would provide a solution but its been many months now and I have basically lost hope of an 'official' solution any time soon. I also suspect I would have to pay full price for it in the end. The lenses have a lot of glare, it's pretty annoying in some games. Watching movies is pretty bad imo. The tracking does not work reliably for Walkabout golf when putting. This was a huge disappointment for me and means I need to keep my Quest Pro. The sound is loud but really bad quality and very harsh on the ears. The mic is diabolically bad. Build quality is not in line with the headset. Von Usern auf Discord. Ob man sich das vond er anderen Seite der Welt antut? Und wieder zurück auf "its not time yet" Die Frage ist tatsächlich wie wichtig 4K mOled ist. Natürlich sehr wichtig aber wie schlecht darf der Rest sein? Komfort und Tracking können einem den Spass schon ordentlich verderben vielleicht sogar Blechsound und wenn der auf der Gegenseite einen nicht versteht.
Für den Sound brauchst du echt Kopfhörer, da der Sound über die "Außensprecher" echt schlechter als die Quest war.Über Kopfhörer war erschon gut, was mich aber gestört hat war das es nur über Bluetooth ging und nicht Klinke,Tracking war mit ein Grund warum ich das wieder verkauft hab. Für "normale "Spiele ging es ,aber für MC nicht zu gebrauchen.Aber ich weiss nicht wie der Stand heute ist, weil sie ja viel über updates verbessert haben und hinzugefügt.
Was jetzt sicher besser ist, läuft wohl flüssig wie eine 1 über SteamVR beta 2.0. Tracking weiss ich nicht ob man andere Controller nutzen kann über SteamVR da steige ich nicht ganz durch. Hört sich so an als könnte man eine Quest 3 nebenher mit gepairten Quest pro Controllern laufen lassen und die so mit der Dream nutzen. Hört sich möglich an, das wäre ja was. Audio werden sie nichts geändert haben.
Achso ja mit dem EU Facemask reden die schon ewig (schon als ich die hatte)keine Ahnung warum das sooooo lange dauert, aber ich kann das Komfortset empfehlen.Ich hatt auch eine Zeit ohne Face Gaseket gespielt , was auch ganz gut war, muss man aber mögen nicht ganz abgeschottet zu sein.