ja genau, ich hatte auch das "Halo"Stirn (war damals im Rabatt und hatte Komfort und Halo bestellt), aber das Komfortset fand ich besser.Diem Powerbank die er im Video zeigt hab ich auch.Die ist sehr gut.>Er hat Eigentlich alles was im Discord empfohlen wurde
https://docs.google.com/document/d/1g9fvAiWkzPlKFjFRTcYt0q8GvJvDhx9AqitL23V9mMY/edit?tab=t.0 unofficial User guide
Habe sie bestellt auf https://pfdm.ai/ mit PFDM100OFF 100$ weniger und free shipping. Versandversicherung habe ich auch genommen - 1753,08€. Sieht so aus als würde ich bald 4k mOLED haben und günstiger geht es aktuell nicht. Preis absolut ok. Glare stört mich mich nicht, ich habe Linsen im Auge, Glare ist da normal. Apple logo Leuchtet schön bei AppleTV. Ansonsten finde ich nichts negatives. Komfort kann angepasst werden, das Gasket habe ich bereits gedruckt und Magnete bestellt. Mir gefällt die hochaktive community auf Discord. Freue mich sehr. Das schlimme ist, ich bin jetzt im Selben Boot wie @SolKutTeR. Warten...
Na denn, gratuliere - der Druck, etwas Neues zu bekommen, war ja durchaus präsent bei dir. Und du scheust dich ja auch nicht, dich durch Discords zu wühlen um das Headset zurechtzufrickeln, insofern ist es auch von der Seite wohl eine aussichtsreiche Lösung.
Hey Vorfreude ist immer die größtenach 2 Monaten ist es schon wieder standart für einen Bin gespannt auf deinen Bericht
Ich denke das wird passen ja. Die Frame wird zwar toll aber noch ein LCD 2K, da habe ich keine Lust drauf. Ja leider, wie beim Auto. Der Auslöser war tatsächlich die Beta 2.0 von SteamVR. Die Videos sind einfach beeindruckend. Ansonsten hätte ich das nicht gemacht mit Popelchip am Ferrari Display. Ich glaube die hatten grosses Glück mit dem DFE/DFR Durchbruch, war nicht vorauszusehen. Mit dem Tracking habe ich übrigens Hoffnung, dass es besser ist als bei der Quest 3 weil sie Kameras nach unten gerichtet hat das hat die Quest 3 nicht.
Ich drück dir die Daumen das sie es verbessert haben.Für normale Spiele (HL-Alyx ,usw.) war es ok ,aber nicht besser als die normalen Ques Controller und für MC nicht toll.
Kann man auch ohne Controller einrichten und die Spiele starten? Mir gehts nur um iRacing und DCS. Habe mit der G2 nie die Controller in der Hand gehabt.
Ich denke es hat sich schon was getan seit dem du sie nicht mehr hast. So richtig brauchbar wird die PFD durch die 2.0 Beta soweit ich verstehe,