1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Play for Dream MR - Apple Vision Pro Klon

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 27. Juni 2024.

Schlagworte:
  1. Kommt immer drauf an was für eine Streaming Software(VD,Steamlink,etc.)eventuell über Handtracking oder du pairst z.B.Xbox-Controller via
    Bluetooth

2. Plan war Steam-Link-Beta, naja abwarten ob ich meine jetzt wirklich bald bekomme.

3. @roads wäre es deine erste OLED-VR Erfahrung?
    Wünsche dir das die PfD schnellstmöglich bei dir eintrudelt.(y)

4. ja erste OLED VR Erfahrung. Ich schätze erst Januar, ist ja out of stock. Die verkaufen übrigens ca 10 Headsets am Tag wenn ich meine nummer und Jobinios Nummer ansehe, wir sind ca 20 Headsets auseinander.

#114 roads, 20. November 2025 um 09:27 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2025 um 10:51 Uhr
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Vielleicht noch interessant: Bestellt man bei dreamos.ai stellt man sich praktisch hinter den Vorbestellungen auf pfdm.ai an solbald sie wieder lieferbar sind. Keine Rückgabe auf pfdm.ai aber das wird ja eher ein Verkauf als eine Rücksendung wenn sie nicht gefällt wie bei Sash. Sie bieten im Discord auch über den User Volv auf Discord eine Zollvorabwicklung an, kostet aber mehr und dauert wahrscheinlich länger.

Discord:

6. @roads
    Jetzt holen wir uns doch die PFD und nicht die Samsung(n)
    Also ob ich da mitgehe weiß ich nicht;)

7. Also meine Freundin ChatGPT sagt binocular overlap fuckup lässt sich nur begrenzt korrigieren. Das ist schlimmer als etwas Glare, das gibt Tunnelblick und Unwohlsein und schlechtere dreidimensionale Wahrnehmung. Die PFD ist günstiger, hat sogar Controller dabei und funktioniert ganz sicher mit der Steam 2.0 beta. Prozessoren sind die selben drin und es ist besser verfügbar. Zudem grosse Discord Community näher an den Entwicklern. Und jetzt habe ich mal einige Jahre Ruhe bis das FOV Race losgeht oder Retina.

PS: gesichert ist das Problem bei der Galaxy XR nicht Messwerte finde ich nicht.

#117 roads, 20. November 2025 um 19:54 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2025 um 20:00 Uhr

8. Das OS, der gute Herr Ang hat eine neue Lieblingsbrille.

Wenn ich mir das so ansehe dann fällt mir auf wie überladen Meta schon sein OS hat. Metabloat-OS.

#118 roads, 21. November 2025 um 17:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2025 um 18:02 Uhr