Habs leider im Samsung Galaxy XR Thread gepostet, also hier nochmal: @axacuatl Super, danke dir. Sollte für mich ja genau das richtige sein, und Lieferung aus Singapore zu mir nach Thailand klappt normal auch gut. Ich schaue mir das mal genauer an auf der HP von denen. Hoffe das ist die richtige: MR Headset – Play For Dream Jetzt gerade bestellt in Singapore, waren jetzt inklusive der Versandversicherung und dem Rabattcode PFDM100OF (minus 100 USD) dann1672,- EUR. Kann halt passieren dass in TH noch Zoll/Steuer draufkommen, wenn nur Steuer dann 7%. Scheinbar in Singapore auf Lager, das war keine Vorbestellung
Ich weiss nicht mich hält das fixe Kopfband (Komfort) und die integrierte Batterie (Defekt/Gewicht) das niedrige FOV und der Kauf aus dem Nirvana ab. Das würde sich anfühlen wie ein Übergangsheadset und dafür habe ich ja schon die Quest 3. Irgendwie ist mir das keine 2000 Steine wert. Wireless, DFR setzen sich gerade durch, 4K mOLED auch. FOV > is das nächste. /Wartemodus AN - Next Stop Boba, Lynx Sieht stark nach neuem Headset erst 2027 aus.
Irgendwas ist immer, ich warte jetzt schon ein Jahr mal auf was neues. Meine G1 war ja nach einem Jahr schon defekt, auf Garantie repariert worden. Dann jahrelang die G2 gehabt, die ist vor fast einem Jahr kaputt gegangen (nicht das Kabel), also wieder die G1 rausgekramt. Jetzt will ich nicht mehr warten. Habe jetzt noch das gefunden für Europäer. Mal schauen ob ich das mal nachbestelle. All Products – Dream XR
Man muss halt sehen, die Play for Dream kostet (effektiv) mehr als die Galaxy XR und kann rein von den specs her nichts besser. Bei einigen Dingen wie den Linsen und Pass-Through hat sie wohl eher das nachsehen. Klar, die Nutzung von foveated streaming mittels SteamLink 2.0beta ist super, aber da reden wir lediglich über Software. Das kann genau so noch für die Galaxy XR kommen.
Ody heisst das foveated streaming für egal welches Game oder nur mit Unterstützung einige wenige? Wo liest du das dass die Linsen und Passthrough nach wer hat das verglichen?
Hab mir damals das Komfort Bundle gekauft (Facemask ,Cushin und Headstrap) war sehr angenehm.Das Original Cover drückt sehr im Nasenbereich.Fand sie zwar auch vom Bild gut, habe meine aber wieder verkauft weil sie für meine geplante Anwendung nicht so ideal war. Zur Zeit als ich sie hatte gabs noch kein Steamlink und DFR war noch nicht ausgereift, aber die haben jeden Monat Verbesserung in die Updates gepackt,
Ist die Frage ob Samsung viel macht in Richtung Steam, Fokus liegt anders als bei der PFD ja nicht darauf. Preis PFD wahrscheinlich 300 Euro günstiger nach Zoll und Steuern?
Ich warte erstmal ab wie die auf meinen komischen Schädel passt Hast du das aus dem Store von meinem Link oder woanders her? Lieferung nach Thailand ist auch immer wieder ein Problem.
ja über den Rabatt von MRTV.Zoll war glaub ich 70€ zusätzlich.Ging recht flott.Ich hatte aber damals im Discord "Druck" gemacht, weil der Status von meiner Bestellung sich nicht änderte.