1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PlayStation 5 - PS5

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von komisch, 18. März 2020.

  1. dann kannst du sie wahrscheinlich gegen eine Villa tauschen ;)
     
    UdoG gefällt das.
  2. Aufgepasst beim Konsolen kauf... :ROFLMAO::LOL:

     
    komisch und DonCarlo gefällt das.
  3. Gute Entscheidung am Ende des Videos :)
     
  4. Nicht wirklich :rolleyes:
     
    counter68 gefällt das.
  5. Es gibt nix schöneres als den guten alten Konsolen-Krieg ;)

    Der Grund warum ich bisher immer die Xbox gekauft habe war vor allem der bessere MS-Controller und die Forza Rennspiele. Mein Bruder hat die PS4+PSVR und ist damit glücklich und so hat eben jeder seine persönlichen Vorlieben.
     
  6. Ich warte ja immer noch vergebens auf den PC2. :notworthy: *duckundwech
     
    PipeSz. gefällt das.
  7. Playstation Plus wird teurer...
    https://blog.de.playstation.com/202...lack-desert-traveler-edition-generation-zero/
     
  8. Es kommen zwei Slim Versionen...