1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Praxistest Index - Pimax 5K XR - Oculus Rift S

Dieses Thema im Forum "Systemvergleich & Usertests" wurde erstellt von stoeppel, 6. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Das wäe wirklich interessant
     
  2. @stoeppel
    ich habe mir die Controller bei Valve jetzt mal reserviert und werde da wohl auch die Basestations kaufen.
    Es bräuchte wirklich gute neue Spiele damit sich die Anschaffung auch lohnt. Irgendwie ist das alles nicht so richtig zufriedenstellend :unsure:

    Dein Bericht ist wirklich gut und bestätigt das was man auch sonst so hört(y)
     
    axacuatl, stoeppel und Cyber733 gefällt das.
  3. @komisch leider hast du da recht. Jetzt im Summer Sale habe ich mir ein paar Sachen geholt, aber viele auch wieder zurück gegeben. Dead Secret = miese Steuerung, Seeking Dawn = unoptimiert hoch 10 oder Time Transit auch absolut unoptimiert.

    Ein paar Spiele gefallen dann doch: Final Assault, Sprint Vector, Rush … mir fehlt etwas mit Story. Aber so ist es.

    @Doomi habe mal Alien getestet. Ich hatte auf der Index noch Probleme. Einige Texturen flackern (keine Ahnung mehr, wie es auf der Pro war, habe das so nicht mehr in Erinnerung). Die God Rays sind meines Erachtens nicht großartig störend bzw. bei AI eben nicht so wahnsinnig ausgeprägt.

    Version 0.8 - glaube ich.
     
  4. Top, danke dir. Bestätigt für mich, das ich mir die Index hole. Mit der Pro macht mir das Spiel keinen Spaß, auch wenn die Pro in fast allem anderen was ich so spiele eine sehr gute Figur macht.
     
  5. Jetzt wo ich ein ACC habe wollte ich mich noch mal bei dir bedanken @stoeppel .
    Für diesen Ausführlichen Thread. Auch für mich ist die Bestätigung jetzt da, das ich mir die Index jetzt als erste VR (nach PSVR) holen werde. :D(y)