1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit USB und dp Anschluss nach Flashen der Pimax 8 kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von SteveOe, 5. März 2022.

  1. Vielleicht mal eine Diskussion im Pimax Forum anschieben;)
     
  2. da brauchst nix anschieben, wurd schon Teilbehandelt. Aussage war, die neuen 8kx sind klar als nur für Rtx20xx und höher deklariert, und damit war das Thema durch. :/

    Der neue Panelreiber hat wohl ähnliche Anforderungen an den Datenstream wie bei der Varjo, die läuft auch nicht mit AMD
     
  3. Habs hinbekommen das beides wieder erkannt wird mit hilfe des Supportes, bin gerade dabei mit dem Support zu sprechen. Vielleicht kriegen sie noch das "Schneebild" weg.

    Wenn du beim dem Schritt bist wo nur der DisplayPort nicht erkannt wird, zieh den Kabel leicht raus oben über der linken Linse und sobald du hörst das es abgesteckt wurde (windows sound), drrück es wieder rein. Jetzt wird beides wieder bei mir erkannt.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Interessant. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden!
    Das Thema wird vermutlich noch öfter aufkommen. Drück Euch die Daumen, dass AMD auch bald (wieder) mit dem HMD funktioniert.
     
  5. @dstar
    es ist eben nur teilbehandelt. Mit mehr Druck über eine ausgeweitet Diskussion könnte man Pimax dazu bringen eine Anleitung zur Fehlerbehebung zu bringen und Fehler einzugestehen. Und wenn es richtig gut läuft lernen sie vielleicht auch was draus:D
     
  6. @komisch , jaaaa, das mit dem „Lernen“ in Bezug auf Informationen... da hab selbst ich inzwischen Aufgegeben. xD
    Was will man denn erwarten, wenn selbst der 2. CEO einfach vor vollendete Tatsachen gestellt wird und eigentlich nicht weiß, warum gerade wieder Tumult im Forum herrscht.
    Der versucht immer gerade zu biegen, was vom chinanesichen HQ verbockt wird, und kurz vor der Lösung kommt schon der nächste Hammer.

    Ne Lösung /Anleitung taucht eher durch die Nutzer auf, weil irgendwer ne nicht öffentliche Alpha von irgendwem ergattert hat.
    Das mit den zwei Versionen hatte vor paar Wochen noch niemand auf dem Schirm. Kam wieder nur durch Zufall raus., weil es nicht an irgendnem Schlepptop läuft. Dann gabs kleine Info- Bröckchen, so mit „ohh, ja, da haben wir gar nicht dran gedacht“ und das wars schon wieder... 2 Schritte vor, 3 zurück, dann einen vor und alles wieder von vorne.

    Ist schlimmer, als bei uns im Verein. Da kann der Eine immerhin noch ahnen, was der der Andere gerade vermasselt :ROFLMAO::D

    Wirft man das Thema jetzt groß im Forum auf, kommen gleich hunderte Hypochonder ums Eck, deren HMD plötzlich auch daran leidet... Auch nicht so produktiv.
    Das geht im Moment schon leicht los, weil jeder zweite jede Firmware aufspielt, ungeachtet ob kompatibel oder nicht... weil ist auch nicht richtig zu erkennen, wenn man nicht auf die 1 ganz vorne für die Neue achtet.

    Direkt an den Service wenden, das klappt am Besten.
    Und wenn die Anzwort auf sich warten lässt, pimaxQuorra mit der TicketNummer anstupsen.
     
    #26 dstar, 8. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2022
  7. komisch gefällt das.
  8. Leider nichts mehr, mir wurde aber angeboten das ich die Pimax zurückschicke und sie mir eine neue zu kommen lassen aus irgendeinem Grund XD Hab mir jetzt ne RTX 3090 zugelegt.