1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ps move schutz band anbringen?

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von ProNoob, 26. Dezember 2017.

  1. Hi ich würde gerne ein Schutz band an meinen ps move controller anbringen weiss aber nicht wie.
     

    Anhänge:

  2. Dachte das ergibt sich von selbst. Unten ist eine Öffnung. Das dünne Ende des Bands durchführen und dann die große Schlaufe durch die kleine Schlaufe ziehen und fertig.
    [​IMG]
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  3. Was der Generall so alles weiss, RESPEKT (y) sehr vielseitig der Typ :p
     
    ProNoob gefällt das.
  4. :) wer nutzt denn diese Bänder freiwillig? Aber wobei ... nicht das es demnächst VR-Tote durch Wurfgeschosse gibt. Dann würde uns das Hobby in Deutschland auch noch genommen.
     
    ProNoob gefällt das.
  5. XD benutzen Sie nur dafür das ich wen ich die kopfhörer richte oder das headset entferne die controller auf den Boden ablegen muss
     
    Cmdr.ECO gefällt das.