1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PSVR 2 - Bisherige Infos, Spekulationen, Wünsche

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2019.

  1. Hab´s mir die Nacht angeschaut,und dazu noch Beat Saber.
    Ich bin dann mal gespannt wie und im welchem Unfang GT 7 in VR läuft.
     
  2. Es war so naheliegend GT7 für PSVR2 zu bringen. Alles andere hätte mich auch an Sony Urteilsvermögen zweifeln lassen.

    Wie dem auch sei: Beat Saber und GT7 für PSVR2! YAY! Eine sehr gute Nachricht.

    ps: Und es sollen noch mehr Spiele in Vorbereitung sein. Bin gespannt was hier noch so kommt.
     
    heavy69 gefällt das.
  3. Aber warum stellt sich bei mir nicht die Vorfreude ein(n)
     
  4. Keine Ahnung ,was hast Du denn erwartet?

    Das Rad wird halt nicht neu erfunden,und der Anfangszauber von VR ist verflogen.
    Ich freue mich auf ein technisch hochwertiges Gerät,und die exklusiv Titel werden halt noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

    Ich finde die Starttitel für ein neues Gerät jedenfalls gut.
     
    komisch gefällt das.
  5. Es ist nicht das was ich erwarte, sondern das was ich schon weiß. Da sind die Linsen und der zu erwartende Sweetspot. Die VR Spiele hauen mich nicht vom Hocker. Wobei ich mich auf RE8 VR freue obwohl ich schon einen großen Teil auf dem PC mit der VR Mod gespielt habe. Bei Call of the Mountain hoffe ich das es nicht zu linear wird.
    Und hoffentlich ist nicht nach den drei Vorzeigespielen erstmal Schluß und es kommen zeitnah weitere Spiele in der Kategorie.
    Generell hoffe ich das man sich dem Thema Motionsicknes angenommen hat.

    Was mich aber immer wieder positiv stimmt ist das die erste PSVR mir riesig viel Spaß gemacht hat^^
     
    heavy69 gefällt das.
  6. Ja das hat sie mir auch, warten wir einfach mal ab.
    Ich bin jedenfalls froh, das Sony mit VR weitermacht.
    Hoffe nur das GT 7 nicht so einen halbgaren Umfang hat.
     
  7. ... ich freue mich auf die PSVR2. Anmachen und in der Regel wirds laufen. Das ist beim PC nicht immer der Fall und ich bin gespannt, wie gut die Optik mit der Aero+4090 mithalten kann. Auf die Exklusivtitel freue ich mich auch, auch wenn ich keine Sensationen erwarte. Die Spielmechaniken etc. sind nicht neu. Super finde ich, dass wieder so eine Achterbahnfahrt als Horrorspiel kommt. Da fand ich bei der PSVR schon SO genial und bis heute unerreicht.

    Eigentlich wäre die Hardware der PSVR2 auch super als Allround-HMD für den PC.
     
    komisch und heavy69 gefällt das.
  8. Die Horrorachterbahn kommt schon mit einer Neuerung denn hier wird Eye Tracking eingesetzt;)

    https://store.playstation.com/de-de/concept/10004042
     
    #249 komisch, 6. Januar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2023
    heavy69 gefällt das.
  9. Schön wär´s.....aber Sony und Microsoft :rolleyes: