1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 2 - Absturz Amazon Video App

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Brudertom, 17. November 2022.

Schlagworte:
  1. Hallo,

    in der Vergangenheit hat die Amazon Video App auf meiner Quest 2 funktioniert. Als ich die Brille vor kurzem wieder aktiviert habe und von Patch 26 auf den aktuellen ein Update erhalten habe, startet die Amazon Video App , ich sehe das grün/blaue Logo im Hintergrund und ein transparenter Farbkreis bewegt im Halbkreis von links oben nach rechts oben und dann habe ich nur noch Eieruhr. Neuinstallation, Werkseinstellungen zurück setzen aber immer der gleiche Fehler.

    Hat jemand noch eine Idee ?

    Gruß

    Tom