1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quest 3 Speicherplatz

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Haaalolo, 12. September 2023.

?

Welchen Speicherplatz würdet ihr bei der Quest 3 wählen?

  1. 128 GB für 569€

    21 Stimme(n)
    75,0%
  2. 512 GB für 699€

    7 Stimme(n)
    25,0%
  1. Haben ist besser als brauchen.

    Sollte doch mal ein unoptimiertes Spiel erscheinen. Oder jemand mit Videos etc. hantiert,.. so pauschal kann man das nicht sagen, finde ich.
     
  2. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Spiel geben das nur auf der 512gb Version läuft.
    Kommt die große Version überhaupt ab Release?
     
  3. Weiß man nicht. Aber in dem Shopleak war die große schon gelistet. Daher ist auch der Preis von 699€ her. Die 128 gb ist jetzt auf 549€ ist schon ein heftiges Upgrade. Wahrscheinlich kommt dann nächstes Jahr die 256 gb die die 128 GB für den gleichen Preis ablöst ähnlich wie Quest 2.
     
  4. Ich brauchs nicht ich spar mir die 150 Steine für was anderes.
     
  5. Es muss ja nicht nur ein Spiel sein, aber lass mal drei/vier kommen, dazu noch interessante VR-Mods mit Mods, dann vielleicht noch ein paar Videos usw. Selbst 512 GB, oder sagen wir besser mal 500 GB (OS etc.) sind schneller voll als gedacht. :whistle:
     
  6. Dann deinstallierst du eins. Wenn man PCVR spielt ist echt nicht viel auf der Quest ausser Virtual Desktop. So meine Erfahrung mit der 64GB Quest 2 die ich auch nicht voll bekomme. Ich wehre mich hier gegen die Meinung, dass die 512GB Version einfach gescheiter ist.
     
  7. Es geht doch hier um eine Umfrage und nicht um eine persönliche Einstellung, die man verteidigen muss. Ich wollte nur ein Denkanstoß geben, dass die User genauso unterschiedlich in der Nutzung sind, wie die unterschiedlichen VR-Systeme. (y)
     
    axacuatl und Rocco gefällt das.
  8. Mir geht es um Käuferschutz für Foristen die eine Entscheisungsfindung brauchen. Ich will nicht Recht haben.
     
  9. So sehe ich es auch, daher... haben, ist besser als brauchen. :LOL::ROFLMAO:(y)
     
  10. Ich denke die Entscheidung trifft wirklich PCVR.
    80% PCVR->128GB
    80% Standalone->512GB
    50-50% -> 512GB
     
    axacuatl gefällt das.