1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Realms of Flow - Immerse Yourself

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2023.

  1. Demnächst erscheint auf Steam und für Quest 2 eine weitere Arbeit von Marc Zimmermann, seines Zeichens bekannt von z.B. Conscious Existence - A Journey Within und DeepStates VR - The bliss of Solitude uvm. aus der Sparte Demoscene und Fraktale in VR.

    Hier die Steamstorepage:
    [​IMG]
    Realms of Flow
    von Marc Zimmermann
     
    axacuatl, dstar und stoeppel gefällt das.
  2. Conscious existence finde ich ja nach wie vor eine sehr schöne Experience; insbesondere wenn man dort ein weites FoV hat. Daher ist das auf der 8KX auch echt nochmal mindestens einen Level beeindruckender als auf der G2 oder Quest.

    Daher bin ich gespannt, was es mit Realms of Flow auf sich hat!
     
    dstar und SolKutTeR gefällt das.