1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

REF - Resident Evil 9 Requiem

Dieses Thema im Forum "REFramework - Resident Evil Engine" wurde erstellt von SolKutTeR, 7. Juni 2025.

1. danke für die info, aber die RE4 Mod war net so gut oder ich war mal wieder zu doof für. Habs dann vor kurzem erst in Flat dann durchgezockt

2. Servus also ich habs getestet, Resi9 ist ja bis jetzt der Oberhammer :). Dies VR Mod ist auch besser wie die vom 4er Remake (kp warum). Absolut beeindruckend die Grafik, Atmo etc. wenn auch einige Grafikfehler. Aber für mich leider ab dem punkt wo ich gerade bin unspielbar. 2 Probleme bis jetzt, Aktionspunkte werde nicht sauber angezeigt bzw. ich kann den einen bis jetzt gar nicht finden. Der zweite Charakter ist 3Th Person und damit kann ich so gar nicht Zielen. Hoffentlich wird das noch gefixt bzw. hat mir jemand Tipps?

SolKutTeR und komisch gefällt das.
  3. Kannst ja mal im Diskussionsabschnitt der Nexusmod posten.

4. Ein Blick in das Spiel...

5. Ahh ok bei dem Leon in First bei mir wars nicht so, wie kann man das ändern weiß das jemand?

6. Hier ein Video zur Installation der Mod...

ToM und SolKutTeR gefällt das.