1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Gaming

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 27. März 2014.

  1. Hatte es da auch den genialen Soundtrack? Überlege echt mir bei Ebay wieder einen zu schießen. :)
     
  2. Na bitte, meine Träume werden wahr... dank VR... :)

     
    #12 Zork, 8. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Ach herrlich: Nintendo hat wirklich ein Herz für seine Retrofans. 2015 kommt ein open world Zelda und das...

     
    #13 Zork, 10. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  4. Hey geil Believer, danke für diese super Anlaufstelle.
    Kindheitserinnerungen werden war.
    Aladdin best Jump'and'run ever!
     
  5. Nichts geht über Super Metroid... :)

    Gestern erst wieder angefangen damit. :)

     
    #17 Bjoern, 8. Juli 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Hmmm... das sind doch tolle News für alle Retro Fans: Sierra soll wiederbelebt werden. Angeblich wird es auf der Gamescom konkreteres zu erfahren geben.

    Space Quest, Kings Quest, Larry.... stehen Adventures vor einem Revival - vielleicht sogar in / mit VR? :)

     
    #19 Believer, 11. August 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  7. War ja nicht auf der Gamescom - LEIDER - und das nicht nur wegen der neusten Next-Gen Titel...

     
    #20 Marcus, 14. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016