1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retro Gaming

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 27. März 2014.

  1. Jaa, sehr geil. Da fühlt man sich doch gleich 20-30 Jahre jünger (y)
     
  2. Hach, das warn noch Zeiten... :)

     
    #22 Marcus, 29. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Alles gespielt, obwohl ich damals 7 Jahre alt war :D
     
  4. Hehe.. falls einer von Euch heute Abend lange Weile haben sollte... ALLE Gameboy-Startscreens in einem 2 1/2 Stunden Video...

     
    #24 Believer, 9. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Das ist ja mal Geil, danke!
     
  6. Schon gelesen den Artikel. Ich muss gestehen, ich kannte den Typen vorher nicht. Zumindest nicht als deutlich wahrnehmbar in der Branche.
     
  7. Ich errinere mich daran das meine Elter diese Konsole gekauft hatten, schade haben sie es nicht behalten das wäre das Museums stück.
     
  8. Einfach herrlich...

     
    #30 Marcus, 3. Februar 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016