1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Riemenlose Gunstocks /Pistolen-Gunstocks

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von roads, 17. November 2022.

  1. Ich denke folgendermassen wäre es eine Hammer Modifikation für Survival Games vor allem wie Radius das ja wirklich genau mit den Waffen hantiert.

    IMG_0726 Mittel.jpeg

    - zwei Griffcups die es erlauben das Gerät jeweils mit einer Hand loszulassen. Die cups drückeb
    - zwei Ringe für einen Schultergurt wenn man mal beide Hände braucht
    - keine Magnete, die bleiben ja an den aktuellen cups, haben nur unnötiges Gewicht.
     
  2. Ich darf am Tomahawk mitbasteln, yeay, und es hat jetzt optional cups. Den weisse gunstock body wird auch noch umdesignt. Prototyp der heute gestestet wird:

    Klein (IMG_0801).jpeg Klein (IMG_0802).jpeg
     
    kellerbach gefällt das.
  3. Teaser, funktioniert schon 1A ohne die Pumpgunfunktion, an der wir noch arbeiten. Funktioniert besser als jedes Gunstock, das ich bisher probiert habe. (Magtube, Kobra). Voll einstellbar, stabil genug bei ca 300g. Mit Pump und schneller Uzi Funktion werden es so 350 werden schätze ich. Erstaunlich was für Probleme es mit so einem Gunstock ingame geben kann, wie zum Beispiel kein Reload, da man mit dem Magazin nicht nah genug an den anderen Controller heran kommt. Oder dass man ein Zyklop ist und nicht mit dem rechten Auge schauen kann. Uns war auch wichtig getreu nachzuladen also einen Karabiner wirklich mit der rechten Hand und nicht mit links überzugreifen zu müssen. Man benutzt es mit einem kurzen Schultergurt um die linke Schulter um den rechten Cup in Pistolenhöhe zu haben um ihn "im Dunklen" einfach zu finden.
    Naja und ich kann jetzt Shapr3d ganz gut. :D
    Wird vielleicht beim Macher vom Tomahawk S-KOL erhältlich sein.



    Bildschirmfoto von Shapr3D (18-02-23, 18-18-03).jpg
     
  4. Ich bin recht überzeugt von unserem Gunstock und würde einen Forumstester bereitstellen und versenden. Frage mich nur wie man sicher stellen kann, dass er auch nach ein bis zwei Wochen weitergegeben wird falls gewünscht. Am besten nur Foristen die schon länger aktiv sind. Eine Quest 2 muss man haben. SolKuTter hat Vorrang wenn er mag und eine Quest 2 hat.
     
    #24 roads, 10. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2023
    SolKutTeR gefällt das.
  5. Danke für das Angebot @roads, allerdings muss ich sagen, dass ich nur mit den Index Knuckles derzeit unterwegs bin. :notworthy:
     
  6. Mich würde das auch mal interessieren, hab jetzt auch öfters wieder Contractors gespielt und vermisse da manchmal schon bisschen ne ordentliche Schulterstütze :D
    Aber die HP Reverb G2 Controller bräuchten wieder andere Cups nehme ich an...
     
  7. Leihvertrag machen.
    Ich bin kein Jurist, aber wir haben ja Vertragsfreiheit, da müsste sich etwas machen lassen wie "14 Tage kostenlos geliehen. Ab dem 15ten Tag wird je weiterem Tag eine Nutzungsgebühr über 5 Euro erhoben.".
     
  8. Leihvertrag wäre übertrieben kost ja nicht viel das Ding. Die M6 Schrauben, plungers und die Kugellager Metallschiene im Pumpgunteil sind das teuerste. @Odyssey wenn du ein gutes STEP File vom Controller dafür findest kann ich ein Cup für die G2 machen. Leider funktioniert nicht jedes STEP, die im Netz haben oftmals fiese Fehler die das Bearbeiten unmöglich machen. Die Quest Controller hat der Macher des Tomahawk für mehrere hundert Euro scanen lassen, deswegen hat es geklappt. Und deswegen wird er das Gunstock auch verkaufen. Ich weiss nicht was er haben will aber ich denke um die 50 Euro.
     
    #28 roads, 10. März 2023
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2023
  9. Voodoo Thomas kann ich sie schicken, der kann sie mit der Christal ausprobieren. Sind ja die selben Controller. Vielleicht hat er Lust. Wie erreiche ich ihn am besten?
     
  10. Er ist zwar hier im Forum angemeldet unter @VoodooDE , ich glaube aber nicht, dass er hier richtig aktiv ist (was eigentlich seltsam ist). Sonst mal über seine Geschäfts-E-Mail anschreiben....
    Übrigens: ne (gute) STEP Datei zu den G2 Griffen kann ich leider auch nicht beisteuern, zumal die wirklich gut sein müssten, weil Freiformflächen. Aber ich beobachte das weiter ;)