1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb G1 aka Copper

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von axacuatl, 19. März 2019.

  1. Wo habt ihr denn jetzt alle bestellt? Bei HP direkt oder bei anderen online shops. Bei HP ist natürlich direkt wieder alles ausverkauft.
     
  2. Bei HP direkt, meine Controller sind gekoppelt aber nicht verbunden. muss noch Fehler suchen...
     
  3. Meine ist gerade angekommen. Doof das ich noch Arbeiten muss, aber auspacken kann man ja schon mal :)
     
  4. Meine ist auch gerade gekommen. Ohne vorige Email.

    499 € scheint ein Kampfpreis zu sein. Da wird selbst an der Verpackung gespart. :confused:
    Versandaufkleber und Rechnung direkt auf den Reverb Karton.
     
    ToM gefällt das.
  5. Habe meine auch grade erhalten. Ist mit Umkarton geliefert worden. Herstellungswoche 31.kw
    Habe vor 3 Tagen die PRO Version bekommen, schicke die Heute zurück, spare so 175 €.
    499€ ist ein TOP-Preis für die Reverb, mal sehen wann die bei HP teurer wird.
     
  6. Mein Stecker sitzt recht locker, beim ersten mal einstecken gings Headset nicht. Nochmal rein und raus, jetzt gehts. Der Zusätzliche Clip ist auf jedenfall nötig wenn der Anschluss eine Zeit lang halten soll.
     
  7. War bei mir auch so. Glaube der PC muss an sein, und dann erst die Stecker reinstecken. USB 3.1 funktioniert bei mir nicht, nur 3.0.

    Dachte das Kabel ist einen halben Meter kürzer, dabei fehlt ja nur das kleine Verlängerungskabel.

    Was schön ist, keinen toten Pixel bisher entdeckt.

    Den SDE sehe ich jetzt auch wieder stärker. Vielleicht muss sich das Panel ja wirklich ein paar Stunden einfahren.

    Es ist aber eher dieses Aufpixeln was MKase in seiner Review beschrieben hat.

    Das Stoffcover passt auch gut.
     
  8. Mir fehlt der Lautstärkeregler. Mein HP_R startet immer mit einer Lautstärke von 50. Das ist eigetnlich schon recht laut, und man muss es immer händisch korrigieren. Kann man da irgendwo eine Voreinstellung tätigen??
     
  9. Meine ist auch gekommen, bin schon fleißig am testen. Ich weiß auch nicht so recht.
    - Sie ist bequem, wenn auch nicht so bequem wie meine gemodete O+.
    - Godrays erkenne ich praktisch keine und wenn dann zumindest sehr stark geschwächt.
    - Kopfhörer gefallen mir auch
    - Linsen sind bis jetzt noch nicht angelaufen (ich hab bis jetzt auch nur im sitzen gespielt).
    - Das Kabel gefällt mir nicht
    - Die Kontroller sind gar nicht so schlecht, an die von Samsung kommen sie trozdem nicht ran (Ergonomie, Labiler, Rumbel nicht so gut).
    -Als ich zum ersten mal in diesem Haus war, bin ich erschrocken wie gut ich den SDE erkennen konnte. Beim spielen selber sehe ich ihn nur selten, kommt auch auf die Farben an. Die Farben selber sind sehr gut für mein Empfinden. Vieleicht ist auch etwas daran was Tunk sagt, mit dem einlaufen. Ich habe die O+ und Reverb direkt verglichen vom Bild her, es ist kein großer unterschied bei NMS. Wenn man mit Aliens spricht sieht man bei der O+ die Pupillen nicht so scharf wie bei der Reverb, generell ist das Bild schärfer bei der Reverb.
    -Herr Holz sagt ja das man etwas ne Linsenkrümmung erkennen kann, dass ganz ich bestätigen, auch wenn ich stark danach suche muss (mich stört es gar nicht, anders wie bei der Pimax).
    -Was mich jedoch am meisten stört, ist das Tracking. Ich habe zum teil große Probleme. Ich habe bereits alles Ports durchprobiert. Es gibt einen bei dem es viel besser ist aber nach einer weile fliegen die Hände überall rum. Dieses Problem hab ich definitiv nicht mit der O+ (die selben Lion Akkus frisch geladen). Ich bin gerade dabei das WMR Portal, Steam VR etc. frisch zu installieren, wenn nichts bringt, wird sie auf jedenfall zurückgeschickt. Ansonsten werde ich mal weiter testen und dann entscheiden.
     
    Tunk gefällt das.
  10. Ich glaub das liegt aber eher an NMS. ;)
    Mit Einstellungen auf Mittel sieht die Grafik echt nicht dolle aus.

    Geh mal nach Diamont City, oder irgend eine Stadt in Skyrim. Das schaut schon echt schick aus. ^^

    Wo genau hast du die? Links, rechts, oben unten?

    Habs gerade nochmal getestet im Startbildschirm von NMS.
    Die Linien bleiben komplett gerade. Ganz am Rand so bei ca. 80% kommen leichte Godrays, aber Verzerrungen sehe ich keine.

    Das ist das einzige momentan was mir nicht so gut gefällt.

    Bei den meisten Anwendungen ist es laut genug, aber es könnte gerne noch lauter sein.

    Bei Skyrim ist es viel zu leise, während Fallout normal ist.

    Habe alles auf 100%. Ingame, SteamVR und WMR Lautstärke und auch rechts unten am Desktop "Kopfhörer Realtek USB 2.0 Audio".
    Liegt das vielleicht am 2.0er USB? Bei den blauen 3.1ern erkennt er die Brille nicht.
     
    ToM gefällt das.