Ich glaube kann auch ganz gut werden .....kommmt aber erst 2024 https://www.uploadvr.com/silent-slayer-vault-of-the-vampire-gameplay-trailer/
Die Idee gefällt mir, ein I Expect You To Die im Van Helsing Setting. Aber wieso nur wieder Quest 3 only und kein PSVR 2 oder PCVR?
Ich hab es mir geleistet und bin ganz begeistert.Zu einem hat es viele Puzzel-Aufgaben, Feinmotorikübung (Für mich als Grobmotoriker eine absolut geile Ergo-Therapie) Aber auch für alle die gerne damals Dr.Bibber gespielt haben.Ich weiss das das Spiel in VR nochmal atmosphärischer ist, aber ich spiele es komplett in AR.Ist zu geil wenn die Fledermaus durch die Wohnung fliegt .Hat ein paar Jumpscares, die sind aber nur bei Miss- erfolg. Wer Rabatt beim kauf haben will, einfach in dem thread melden.
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass es auch auf Steam erscheinen soll. Silent Slayer - Vault of the Vampire von Schell Games
Muss nicht auf Steam sein ist jetzt kein Grafikwunder vor nem Sarg zu stehen. Das Game wird schnell Arbeit und repetitiv da du die Aufgaben immer von vorne beginnen musst. Spannend ist es aber es wird ziemlich langweilig das dritte mal den Metallklotz langsam nach rechts zu ziehen. Ich glaube ich habe einmal sogar gegähnt währenddessen. Ihr versteht was ich meine.. Manchmal klappt das malen mit dem Pfahl nicht weiss jemand wie man das immer richtig macht? Wie haltet ihr das Teil?
Strom ist so teuer aktuell. Nein ernsthaft, sehr kurzweiliges Game kann man abends mit Freunden spielen, wer angefallen wird muss einen saufen. Bin auch für Steam wenn es nur geht aber das geht wirklich auch auf der Quest wenn man Quest points hat oder es billiger ist. Grafisch wird das kein grosser Unterschied sein.
Habs mir gestern mal auf Quest 3 angesehen und die ersten zwei drei Levels absolviert und grafisch ist es schon homogen dieser Comiclook, auch wenn sowas in zeitgemäßem PCVR Gewand ein völlig anderes Level wäre. Aber das Konzept hat was für sich, wenn man so vor der Strigoi Bombe steht und diese versucht zu entschärfen. Wisst ihr, ob es in dieser Richtung noch mehr Titel gibt?