1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sketchfab - VR Industry Trends

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von Neidhard74, 10. Januar 2017.

  1. Cmdr.ECO gefällt das.
  2. [ Sketchfab Modelle In Steam VR ? ]


    Hi VRforum Community,

    Frage steht eig oben schon, kann man modelle z.B von https://sketchfab.com/feed in Steam VR Home importieren so das ich diese wie z.B den Portal Würfel Beliebieg Skalierbar in Meiner Steam VR Home Umgebeung als Deko nutzen kann ?

    Kennt sich einer damit aus ob das möglich ist. Habe mal ein bischen rum experimentiert und einmal ne glb, gltff, und fbx Datei erhalten. Wie kann ich diese denn in Steam vr importeiren und da nutzen oder geht das garnicht. Für oculos Home habe ich nen Tutorial gefunden Steam VR leider nicht.

    Danke und Gruß

    MilesHD
     
  3. Da finde ich jetzt aber nix über das Thema oder bin ich blind ?
     
  4. Frage ist immer noch offen wer kann Helfen ?
     
  5. kann doch net der einzige mit der Frage sein oder gehts nicht ?
     
  6. Danke aber Heilige scheiße was kompliziert, bei Oculus ist das ne sache von 2 min mit dem Importieren wird Zeit die Plattform zu wechseln
     
  7. Bedenke das das Video und das vorgehen bereits über zwei Jahre alt ist, wer weiß ob es damals zu dem Zeitpunkt überhaupt im Oculus Home möglich war. ;) Ich lehne mich mal aus dem Fenster, dass der ganze Vorgang heutzutage mit weitaus weniger Schritten möglich ist. (y)
     
  8. Sketchfab gehört nun ebenfalls zum Epic Games Portfolio.
    (Darüber hinaus wird der Store-Split für Verkäufer auf 12 % gesenkt und das Plus Angebot ist für alle kostenlos nutzbar.)

    [​IMG]
    Sketchfab is Joining the Epic Games Family

    I am excited to share that Sketchfab is joining the Epic Games family! You can read the official announcement here. Almost 10 years ago, we started Sketchfab to make 3D content accessible through the web. We launched the first web-based 3D player on the market, and became one of the leading services for publishing and finding 3D content. Our community is now 5 million strong, and we are proud of what we have accomplished together. I would like to take this opportunity to thank our community, our customers, our partners, our investors and our team: we wouldn’t be here without all of you. Weiterlesen →