1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Somnium VR1

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von roads, 11. August 2023.

  1. HMD + 300 Eyetracker + 100 Handtracking + 200 vernünftige Kameras.
    Passt

    Gutmütig für Made in EU geschätzt.
     
  2. Gesagt wurde im Discord zwischen Pico4 und Apple Headset. Ich schätze 2,5K vollausgestattet netto.
    Die Passthrough Kameras haben wohl 4K und genau so auflösend wie die Displays.
     
  3. Bin ich froh, dass es Axa gibt der mit seiner Erfahrung vorschnelle Entscheidungen verhindert. (y)
    Abwarten bis das ding richtig raus ist. In 12 Monaten kann man es dann eventuell kaufen.
     
  4. Development Update vom Mai. Was ich interessant finde ist das Kabel das entfernt werden kann, wie er sagt zum Beispiel für Wifi. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass das Headset die Batterie nicht am Headset haben muss und das Headset wird nicht so schwer wie der Crystal Klotz. Denn genau da würde das vollausgestatte Headset mit Batterie landen von 850g auf 1kg.

     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  5. Somnium VR1 kann man nun reservieren auf Discord erstmal weiss nict wann öffentlich.
     
  6. Wenn ich nach dem Headset google für die letzten 24 h, kommt praktisch nichts. Wurde den gar nicht Erwähnenswertes losgelassen?
     
  7. Bei somniumspace.com gibt's seit einigen Stunden viel zu lesen. Auf Medium erschien vor einigen Minuten auch ein Blogeintrag.