1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Derzeit kostenlos auf Steam.... (y)

    [​IMG]
    Layers of Fear von Bloober Team SA
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Diesmal gibt es folgenden Titel kostenlos bei Steam.

    [​IMG]
    Swords and Soldiers HD
    von Ronimo Game
     
  3. southpark.png
    ACHTUNG: kein STEAM Key
     
    stoeppel und TupacVR gefällt das.
  4. Und bei HumbleBundle gibt es derzeit folgenden Titel kostenlos. (y)

    [​IMG]
    Shadowrun Returns Deluxe
    von Harebrained Schemes
     
  5. Dishonored 2 ist auch sehr nett, spiele es nämlich gerade, war bei mir auf dem Pile of Shame - wer noch gelegentlich flat zockt, sollte das unbedingt in Betracht ziehen. Die Grafik mag etwas angestaubt sein, aber durch den Art Style finde ich das dennoch völlig okay. Und ich mag einfach diese Schleicherei, die Level kennenlernen, sich überlegen, wie man das jetzt löst, es auf verschiedene Arten lösen können.

    Da macht man nichts falsch, erstrecht nicht, wenn's auch noch nur 8,- kostet !
     
  6. Bei Humble Bundle ist jetzt eine Woche DRM-free sale!
    [​IMG]
     
  7. Auf Twitch gibt es für Twitch Prime User (also praktisch jeder der Amazon Prime besitzt) die nächsten 3 Wochen alle paar Tage neue spiele für lau...
    • 2. bis 4. Juli: Pillars of Eternity Definitive Edition, Metal Slug 3, The Last Blade, Twinkle Star Sprites
    • 3. bis 4. Juli: QUBE2
    • 4. bis 11. Juli: Battle Chef Brigade
    • 5. bis 12. Juli: Manual Samuel
    • 6. bis 13. Juli: GoNNER
    • 7. bis 14. Juli: Next Up Hero
    • 8. bis 14. Juli: Uurnong Uurnlimited
    • 9. bis 15. Juli: Hue
    • 10. bis 16. Juli: Deponia Doomsday
    • 11. bis 17. Juli: >Observer_
    • 12. bis 18. Juli: Tacoma
    • 13. bis 26. Juli: The Bridge
    • 14. bis 27. Juli: Brütal Legend
    • 15. bis 21. Juli: The Red Strings Club
    • 16. bis 18. Juli: Tyranny
    • 17. bis 31. Juli: Broken Age
    • 18. bis 31. Juli: The Framed Collection
    • 18. bis 31. Juli: Serial Cleaner
    Die Aktion startete gestern...
     
    nullptr, Cyber733 und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Diese Woche gibts die Möglichkeit sein eigenes Telltale Package zusammenzustellen bei Humble Bundle: Hier klicken
    [​IMG]
     
    SolKutTeR gefällt das.
  9. Derzeit kostenlos auf Steam zu bekommen. (y)

    [​IMG]
    Hacknet von Team Fractal Alligator
     
    Rocco, Cmdr.ECO und maxxs gefällt das.