1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele Angebote & Schnäppchen

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Zork, 4. Mai 2014.

  1. Nun gibt es bei gog folgenden Titel kostenlos:

    [​IMG]
    Greak: Memories of Azur von Team17 Digital LTD.
     
  2. Und derzeit folgender Titel kostenlos bei gog:
    [​IMG]
    Worms Revolution Gold Edition
    von Team17 Digital Ltd.
     
  3. Derzeit kostenlos auf Steam zu haben:

    [​IMG]
    Metro: Last Light Complete Edition
    von 4A Games
     
    VJS_Tiger, Haaalolo und counter68 gefällt das.
  4. Kann man mal erwähnen, ich fühle mich älter, aber bei Steam gibt es zum 20. Geburtstag diverse Sales. (y)

    Screenshot 2023-09-12 at 20-07-16 Das 20. Steam-Jubiläum.png
     
    Rocco gefällt das.
  5. PipeSz., axacuatl und SolKutTeR gefällt das.
  6. Bei gog gibt es derzeit folgende Perle kostenlos:
    [​IMG]
    Trüberbrook
    von btf
     
    Spacemonkey, komisch und Haaalolo gefällt das.
  7. Nur zur Info: Ich konnte bei Trüberbrook die deutsche Sprache fürs runterladen nicht einstellen. Beim installieren dann schon und das Spiel ist in deutsch. (vermutlich wenn man seinen Gog-Account auf Deutsch gestellt hat)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Trüberbrook ist aber kein VR richtig? OK gibt's eine mod?
     
  9. Bei gog gibt es derzeit folgendes interessantes Adventure kostenlos:

    [​IMG]
    Blacksad: Under the Skin
    von YS Interactive, Pendulo Studios
     
    Haaalolo gefällt das.
  10. Holodeck und SolKutTeR gefällt das.