1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Starfield - Space-Saga

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Juni 2018.

  1. Mich hat‘s irgendwie eher kalt gelassen, leider. Aber über 1.000 Planeten, die auch alle schon irgendwie was Charakteristisches verpaßt bekommen werden und nicht komplett prozedural generiert sein dürften, zusammen mit einer hoffentlich interessanten Story & auch vielseitiger Charakterentwicklung ? Könnte schon interessant werden, aber das kam bei mir nicht ganz rüber - habe aber auch ein paar Mal etwas übersprungen…
     
  2. Man muss hier (leider) sehr vorsichtig sein, da hinter den Kulissen wohl alles andere als positive Stimmung herrscht. Der größte Kracher war ja, dass man den von Bethesda eigentlich in Stein gemeißelten Releasetermin, den 11.11.2022 (exakt 11 Jahre nach Skyrim) auf irgendwas unbestimmtes in 2023 verschoben hat. Man kann sich kaum vorstellen, wie groß der Druck der Verantwortlichen gewesen sein muss, dieses Datum fallen zu lassen. Es wird außerdem von üblen Problemen mit der Creation Engine 2.0 gesprochen. Jetzt ein auf Hochglanz polierter Trailer und ein Game Director der von Superlativen spricht; kennen wir das nicht irgendwo her... :whistle:

    Naja, hoffen wir das beste, vor allem, dass Bethesda-typisch ne VR-Umsetzung kommt :love: (ohne VR würde ich maximal mal rein schauen in das Spiel, mehr aber nicht :notworthy:)
     
    dstar, Sashmigo und axacuatl gefällt das.
  3. Die Grundlage wird schon ordentlich seien, den Rest wird die Community per Mods richten wie bei Skyrim. Ganz wichtig VR Support ich hoffe hier aus Sony und die PSVR-2 aber da Bethesda mittlerweile zu Ms gehört glaube ich nicht daran.
     
  4. Ja, die Mod Community wird wahrsch. wieder der beste Mitarbeiter von Bethesda sein. Kann auf jeden Fall richtig gut werden, keine Frage.

    PlayStation generell wird äußerst fraglich, da wahrsch. Xbox/PC-(Zeit-)Exklusiv. Genau das ist ja der Nutzen, wenn man ne Spielefirma aufkauft, wie das MS mit ZeniMax getan hat.

    Aber ja, das in (PC-)VR mit einer ähnlichen Mod Community wie Skyrim könnte das bis jetzt krasseste VR-Spiel werden :love:
     
  5. Der Roberts soll endlich aus dem Knick kommen. Dann haben wir ausgesorgt. xD
     
  6. Ist nicht gerade, dass das Faszinierende an Bethesda Spielen, dass sie teils nicht fertig sind, oder hier und da nicht gefallen, dass man dank Moddingcommunity sich teils ein eigenes Spiel zusammenbasteln kann? Fallout 4 in Space, da bin ich aber sowas von dabei und wenn der erste run nur in Flat sein sollte. :notworthy: *duckundweg
     
    Rocco und ToM gefällt das.
  7. Okay ganz ehrlich, das ist ein Dämpfer.

    Ich stehe zwar sicher auf einsamen Posten,..
    aber das der eigene Charakter nicht spricht und alles mit schweigen erwidert, ist der größte quatsch. :mad:(n)

    [​IMG]
     
  8. Wenn ich mich da richtig erinnre, ist da bei Skyrim und Fallout auch der Fall gewesen. Finde ich persönlich nicht schlimm.
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Bei Skyrim auf alle Fälle. Kenne das z. B. von Dying Light und dort nervts mich, weil man es quasi "doppelt" hat (erst lesen und dann nochmal anhören) :p
    Aber ist sicherlich Geschmackssache...
     
  10. Fast richtig: normal sprechen hört man seinen Protagonisten nicht.
    Aaaaber: FUS RO DAAAAHHH :D

    Und zum Thema: mich kratzt das auch nicht so sehr. Bin da schon entsprechend durch meine zwei Lieblinge Skyrim & Fallout 4 konditioniert…