1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Awards - VR-Spiel des Jahres

Dieses Thema im Forum "VR/AR Events" wurde erstellt von SolKutTeR, 19. Dezember 2018.

  1. War ehrlich gesagt auch mein Vote @Rocco und ich muss sagen, doch doch die Story bezüglich des Sohnes und Kratos war echt stimmig und nicht mehr mit den alten God of War Teilen vergleichbar. ;)
     
    ToM, stoeppel, Rocco und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Kurz zur Verteidigung: Ich hatte das Spiel auch lang nicht auf dem Schirm; genau das was du sagst hatte ich nämlich schon alleine aufgrund des Titels vermutet. Irgendwie dann doch drauf gestoßen und durchgespielt und klares Ja, kann man machen. Beste Story halte ich für etwas übertrieben und auch nicht ausreichend, um es deshalb zu zocken. Aber es ist meiner Meinung nach tatsächlich ein sehr schön gemachtes Spiel mit toller Athmosphäre und weit entfernt von hack and slay. Schöne Bilder, innovatives Gameplay, sympatische Figuren.

    Aber Hitman enttäuscht mich echt; ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dafür tatsächlich die VR-Comunity abgestimmt hat. Das Spiel hat doch bestimmt viele Stimmen abbekommen von Leuten, die es gar nicht in VR gespielt haben?!? Anders kann ich mir das nicht erklären; da gibt es doch massig bessere VR-Alternativen.
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  3. Das mit Hitman 3 kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, ebenso wie mit Inside the Backrooms, eben mal die Storepage angeschaut... augenscheinlich eine Influencer Hype-Gurke? Anders kann ich mir diese Nominierung nicht vorstellen. o_O
     
  4. Grundsätzlich lobenswert, dass es solche Ausschreibungen gibt. Kann mir aber auch kaum vorstellen, dass das auf Ansichten der VR-Community basiert...
     
  5. Naja, die Auswahl bei Steam ist da ja seehhhhr begrenzt, ich pers. hätte da gerne auch noch andere Spiele in der Auswahl gehabt.
    So, wie das bei Steam läuft, empfinde ich es nicht als korrekt ablaufende Abstimmung......eher als "Fake-Abstimmung".

    Ich nutze die Abstimmung eigentlich nur als "Kartensammler", die ich dann verkaufe um so mein Steam Guthaben etwas aufzuladen.
     
  6. Es ist wieder so weit, die Steam Award stehen bevor und ihr könnt unter anderem wieder den VR-Titel des Jahres nominieren.

    Und ich bin mir dieses Jahr erstmals unschlüssig, soll ich für The 7 Guest, Saints & Sinners 2, oder doch eher die Half-Life 2 VRMod stimmen?
    Welcher Titel soll eurer Meinung nach das beste Steam VR Spiel des Jahres 2023 werden?

    [​IMG]
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  7. Wenn Grimlord mehr auf Verbesserungsvorschläge der Community eingehen würde, hätte ich wohl das genommen, aber so ist es HL2 VR :D
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Labour of Love ist bei mir VTOL VR. Ein Programmierer one-man-show, Hammer.
     
  9. Da ich wegen dem defekten Vive Index Controller lange kein Spiel mehr auf Steam gekauft habe und auch nichts spielen kann werde ich nicht mit abstimmen.
     
  10. Nimm Dir ein Ruck @komisch, die Mod hat es verdient, selbst wenn man es noch nicht gespielt hat. :whistle:

    Meine zwei Stimmen haben sie jedenfalls, der Rest wurde aufgeteilt zwischen 7th Guest und Saints and Sinners 2. :cautious::ROFLMAO::LOL:
    (Komisch, dass man dieses Jahr Titel für mehrere Kategorien nominieren kann.)
     
    ToM und komisch gefällt das.