1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam bei den White Nights 2018 in Sankt Petersburg

Dieses Thema im Forum "VR Branche & Business" wurde erstellt von Hammerschaedel, 3. Juli 2018.

  1. Cmdr.ECO gefällt das.
  2. Erinnert mich an folgendes Bild eines noch unbekannten HMD, welches Gabe Newell himself trägt und scheinbar auf Basis der Vive Hardware basiert oder besser getestet wird.
     
  3. in den dazu gehörenden reddit thread..gabs auch noch nen interessantes Gerücht/Info.. der Climbey und der H3VR dev waren ja bei Steam im HQ, beide unter NDA, deswegen wurden leider keine konkreten Infos dazu released.. ich zitiere am besten mal die gerüchte direkt
    oder
    https://www.reddit.com/r/Vive/comments/8vn148/a_slide_from_valves_business_presentation_ongoing/

    Angeblich soll rund 1/3 von Valve immer noch an VR Arbeiten. Gut das ist jetzt alles Gerüchteküche und sollte weiß Gott nicht auf die Goldwaage gelegt werden.. aber interessant ist es trotzdem^^

    Die halten aber auch extrem dicht mit Infos zu ihren Projekten....
     
  4. Naja, "alle zukünftigen" SteamVR HMD's zu unterstützen ("support") heißt leider noch lange nicht, dass sie auch nur an deren Entwicklung irgendwie partizipieren... und mit der Pimax ist ja nunmal schon eine inzwischen recht prominente in den Startlöchern, und andere werden folgen.

    Allerdings fragt man sich, warum sie denn an den Knuckles herumwerkeln und das nicht auch der Hardware Industrie überlassen haben, also wer weiß...
     
  5. da gabs doch mal nen bericht dazu.. das sie selber lieber standards festlegen wollen, so wie nintendo....