1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Reaktionen sind völlig in Ordnung. Solange die Inhalte korrekt bleiben.

Mein Tag ist sogar ziemlich gut, bleiben wir einfach beim Thema, okay?

2. Belassen wir es mal dabei. Werde solche Situationen in Zukunft vermeiden, kein Problem, muss ja nicht bei jedem auf Posts reagieren.

ReVoltaire gefällt das.
  3. Ich habe ein Bild von AI gefunden.

4. Das Krümmelmonster, ein Held meiner Kindheit^^

5. Wie es aussieht fällt heute Abend 19:00 Uhr das Review Embargo :eek:

ReVoltaire, Rocco, macfly123 und 2 anderen gefällt das.
  6. Oh, schön. Ich habe aber keine Kohle dafür im Moment, mir doch egal. :LOL:

Also okay, ich werde doch interessiert hinschauen, wenn's auch erstmal nur gucken, nicht kaufen heißt...

7. Bin gespannt was die Linse kann.

komisch gefällt das.
  8. Dat schlimmste was für Valve bei rauskommen könnte, wäre wohl sowas wie "...das kann die Quest3 genauso gut..." :sneaky:

Hooky gefällt das.
  9. Naja, es wird da eine große Schnittmenge geben, nämlich bei der reinen VR Performance, denke ich. Es ist dann nur die Frage, will man eher MR & guten Passthru (und nimmt Meta in Kauf) oder ist einem die Steam Flatkatalog on the fly spielen Option wichtiger.

10. Die wird schon besser sein mit dem Eyetracking aber nicht extrem. Ich frage mich immer wenn ich Steam und Passthrough höre was soll da denn laufen gibt doch keine Passthrough games auf Steam oder?