Habe much hir etwas eingelesen. Frame benutzt ein eigenes Protokoll, das Latenz optimiert ist. Die Bildaufbereitung passiert bei der Quest im Headset, bei der frame bereits am PC. Da sollte schon einiges möglich sein. Es gibt auch keine Translation layer zwischen Steam VR und Oculus.
Mit dem OpenXR Toolkit FOV auf 80% reduzieren, Ingame SS auf 1.5 ...damit siehts aus wie inner Pimax Crystal etc. Muss man aber mit leben können beim FOV Abstriche zu machen Bei mir funktioniert das wunderbar, da ich die Q3 eh Halomäßig ein paar cm vom Gesicht hab, da nimmt man dann das weniger FOV auch gar nicht mehr wahr!
Hier übrigens noch ein Video von dem Random Nobody, dieses Mal mit Shuhei Yoshida: Shuhei Yoshida Interview: The Past, Present & Future of PlayStation! Gamertag & Bradley VR Podcast (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, musste bei den Kommentaren neulich so lachen...)
Ehemaliger Präsident der Sony Interactive Entertainment Worldwide Studios. (Dachorganisation aller Spieleentwicklungsstudios von Sony Interactive Entertainment.) Der gute Herr auf der linken Seite:
Mini Änderung. Release steht jetzt auf coming soon. Da bisher keine Blog Update, dachte ich mittlerweile, dass sie vielleicht doch auf eis gelegt wurde
Im heutigen Jahresrückblick für 2025 ist die Rede immerhin, das sie in diesem Jahr noch erscheinen soll.