1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Ich eigentlich, hab angefangen Geld beiseite zu legen, denke bei den meisten spielen nur noch das spiel ich dann mit der neuen Brille.

Da ich die valve Index aktuell besitze glaube ich das ich in allen Belangen verbessert werde.

Zurückhalten würde mich nur ein preis über 1.000 Euro, da würde ich noch mal in mich gehen.

Tokat gefällt das.
  2. Im März wird es schon einen Release geben denke ich damit es noch Q1 ist.

3. Valve hat sich gemeldet. Release bleibt unverändert in der ersten Jahreshälfte.

4. Dann bin ich ja echt mal gespannt. Allerdings aus Neugier, sie direkt zu kaufen hab ich auch nicht mehr vor.
    Ich warte einfach bis hier die Leute meinen das man die jetzt unbedingt braucht. Und das wird vermutlich erst soweit sein, wenn Valve ein dafür optimiertes Game raus bringt, neues Half Life oder so.

Letzte Zeit entwickle ich ja sowieso ne Forefront Abhängigkeit, die Brille müsste also schon dafür besonders gut sein, da das aber sowieso keine wirklich gute Grafik hat, wird es sicher kaum besser aussehen als auf ner Q3.
    Gibt also wenig Gründe zum Geld ausgeben für mich.

5. Ich tendieren momentan auch zum Kauf, auch weil eben keins der doppelt so teuren 4K Headsets als Paket so ganz überzeugt.

Q1 wird‘s nicht werden, sonst hätten sie sich die Ankündigung der Verspätung ja gleich sparen können.

6. Man ist ja auch alternativlos dieses Jahr für das jährliche Headset :ROFLMAO:

7. Ach ja, da ist ja noch das jährliche Headset(n) und bei mir auch noch der passende PC dazu:unsure:

8. Umso näher wir an den Sommer kommen desto geringer die Chance das ich sie am ersten Tag kaufe.
    Der Suchtdruck ist noch groß und im März wäre ich noch sofort bei (max 1000€). Aber wenn es hier immer wärmer wird dann muss ich mir auch eingestehen das ich im Sommer kein Bock auf ein HMD habe. Im Herbst oder Winter gibt bestimmt schon die ersten leaks zur Quest 4 und wenn die Erfahrungsberichte der Frame nicht der Hammer sind dann wird es wohl gar keine Frame geben.
    Mach hinne Valve!

roads, macfly123 und komisch gefällt das.
  9. Valve ist schon ein komischer Laden. Und ich dachte immer nur Pimax hat sie nicht alle.

10. Und Meta erst. :LOL::ROFLMAO: