1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Eine Frage mal an dich persönlich, unabhängig davon welche unterschiedlichen Specs wir uns alle doch gewünscht hätten, wie bewegt Valve die User ohne VR dazu, ins SteamVR Universum einzusteigen? Denn das ist der eigentliche Grund was und wie Valves Ambitionen daherkommen. (y)

Es ist zwar schön das Meta massiv ihre Hardware subventioniert, zumindest für MetaVR, gut in deren Rechnung waren die PCVR User ein Dorn im Augen. Aber was wir sehen werden ist, das sie nicht nur MetaVR, sondern auch teils VR in Gänze damit geschadet haben. (n) Ohne Meta wären wir heute auf einem gesünderen Standbein da bin ich mir sicher. Die Latte wurde einfach viel zu hoch gesetzt, womit absolut kein Mitbewerber konkurrieren kann. Und Valve ist bereits groß genug die müssen keine Plattform aufbauen wie einst Meta. (y)

2. Ich hätte erwartet, dass sie alle abholen und wenn nicht nur Highend, dann zwei Versionen bringen wie es laut leaks geplant war.
    Highend alleine hätte auch alle abgeholt früher oder später.

3. Vermutlich müsstest du an diesem Punkt noch arbeiten ;)
    Ich interessiere mich evtl für die Frame, falls ich sie mir zu dem Zeitpunkt leisten kann / mag.
    Und ehrlich - es ist mittlerweile wirklich mühsam, in diesen Fred zu schauen ob irgendwelcher neuen Information, und statt dessen ständig nur Frame-Bashing zu lesen :sleep:

4. Für Neuigkeiten würde ich die Frame Seite in Visualping setzen. Eine Seite beobachten lassen ist kostenlos. Ist tatsächlich besser als zu lesen wie mir die Brille auf den Sack geht. Ich hör damit auf aber Valve löst bei mir da Tourette aus.

#1404 roads, 28. März 2026 um 14:47 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2026 um 16:44 Uhr