1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. *gg*...gottseidank hab ich sämtliches Vertrauen verloren, wo Manager ihre Finger drin haben. :censored:

2. Preislich sehe ich den Unterschied gar nicht so.
    Die frame ist von Anfang an bequem, muss nichts nachrüsten. Dann muss ich kein Kabel oder Access Point kaufen.
    Ohne eye tracking würde ich auch keine Brille mehr kaufen.

SolKutTeR gefällt das.
  3. Vermutlich werde ich mir die Frame ebenfalls nahe Verkaufsstart holen, sofern nicht sofort vergriffen.

Aber erste Testberichte werde ich schon gern abwarten, zumindest um sicherzugehen, dass Valves Versprechen auch eingelöst werden und zu teuer sollte sie nicht werden. Aber unter 1000 EUR habe ich das schon als sicheren Schnapper verbucht.

4. Was sagt Apple?

SolKutTeR gefällt das.
  5. Es gibt ein Gerücht, dass es eine [Steam Frame] Enthusiast Edition [von Valve selber] geben soll, die mit einem Ersatzakku daherkommt, den man während des Betriebs austauschen kann.

https://x.com/sadlyitsbradley/status/2067274998432063954?s=61

Bradley Lynch spekuliert auch darüber, dass diese [Steam Frame Enthusiast Edition von Valve selber] möglicherweise auch mit Index-artigen Over-Ear Kopfhörern ausgestattet sein könnte, da diese Edition einen anderen Headstrap haben soll als die Standard Version.

Das wäre dann sicher die Version, die man sich zulegen sollte, wenn das so kommt.

Angeblich sollen die Embargoes für die Reviews ja am 23. Juni enden um 10 a.m. Pacific, also 19.00 Uhr. Dann erfahren wir wohl mehr.

EDIT: Klarstellungen hinzugefügt

#1636 axacuatl, 18. Juni 2026 um 08:24 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2026 um 09:20 Uhr
  6. Ist Valve darin involviert, oder warum der Steam Frame Thread? :cautious:

7. Ähh...ja wäre die Antwort.

Ich habe das in meinem Post oben nochmal klarer gemacht.