Inzwischen habe ich auch Stimmen gehört (nein, nicht die in meinem Kopf, die haben keine Ahnung von VR…), dass am 23. nur die Bekanntgabe des Preises und Datums des Vorverkaufsstrts bekanntgegeben wird und letzterer dann erst m 30.6. starten solle. Aber wenn sie Steam Machine & Frame auseinanderhalten wollen, kann‘s natürlich nur die Machine sein, die da startet, und die Frame erst später kommt. Was soll‘s, es ist 30 Grad dieser Tage, habe gestern auf einer Feier geschwitzt wie ein Schwein, der Gedanke an eine VR Brille ist gerade etwas weniger attraktiv als normalerweise. Ich werde sie wohl auch direkt ordern, stornieren kann man immer noch, wenn die Reviews zu suechwachsen sind.
Controller werden doch bestimmt zurückgehalten, damit Steam Machine Käufer sich einen dazu kaufen können, oder vielleicht wird schon standardmäßig einer zu jedem Steamwürfel dazu gepackt?!
Na ab dem 22.06. fällt ja die NDA. Dann sollte man zumindest nen Eindruck davon bekommen. Aber bei den Valve Fanboys muss man dann aber auch mal zwischen den Zeilen lesen
Wäre mir tatsächlich auch am liebsten so... kein Bock auf nen plötzlichen Verkaufsstart und bis man das bemerkt ist alles rum. War ja z.B. bei der PS5 damals so... ich hab das gar nicht mitbekommen und hab durch totalen Zufall genau in den 2 Minuten in denen man bestellen konnte mal auf Amazon geschaut und konnte bestellen. Erst am nächsten Tag mitbekommen was da eigentlich ablief, und dass ich unbemerkt nen 6er im Lotto hatte. Auf sowas hab ich keine Lust. Wenn ich aber weiß wann es los geht... dann kann ich schauen was ich da mache... vor allem wenn vorher die NDA schon gefallen ist.
Nur kurz was zur PSVR2, weil auch Fragen kamen: Viele haben Probleme mit der Bluetooth Verbindung der Controller, das ist Fakt. Ist natürlich sehr ärgerlich und im Einzelfall auch nur schwer zu lösen, weil es echt viele Faktoren gibt. Es gibt aber auch die Gegenbeispiele. Bei mir funktioniert die PSVR2 wunderbar am PC und sie ist seit Jahren mein Haupt-PCVR-Headset. Wollte ich nur anmerken, um ein komplettes Bild dazu zu liefern.
Hoffe auch das Sie daraus gelernt haben. Ich hatte die erste charge damals und in meinen Controllern steckt tatsächlich ein kleines Stück von einem Zahnstocher. Crazy eigentlich das es dafür so mal eben diy Anweisungen gab wie man seine thumbsticks verbessern kann xD
Ja; Zahnstocher Der gute alte Hank hatte so ein Video gemacht. Hank´s VR. Leider hat er als VR-Youtuber aufgehört.