1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Oha... hats ja doch bei deutlich mehr nicht geklappt. :unsure:

In nem anderen Forum gabs bisher auch nur Warteliste.

Mir fällt auf dass es aber immer die 256GB-Version ist... da war das Interesse wohl deutlich höher als bei der 1TB-Version

2. gelöscht

#2142 Lev Arris, 17. September 2026 um 22:12 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2026 um 13:09 Uhr
  3. :rolleyes:(n)

SolKutTeR gefällt das.
  4. Ich bin auch auf der Warteliste.

Ich storniere jetzt das Arcturus MR Modul.

Wann auch immer die Einladung zur Bestellung der Frame dann kommt, werde ich ja schon einiges an Erfahrungsberichten auch hier im Forum gelesen haben können. Dann entscheide ich mich, ob ich sie überhaupt noch kommen lasse.

5. Ich bin in der Reservierungsliste. Weiß aber gerade noch immer nicht so recht ob ich tatsächlich bestelle.

6. Es hat mir ausgehängt, weil ich immer wieder mit VD nicht in den VR-Modus komme (siehe das Hilfe-Forum). Dachte, das wäre mit der Frame anders und wollte es doch mal wissen. Allerdings war es da schon 21 Uhr. Und ich fand keinen Weg, um noch mein Interesse anzumelden. Der 'Registrieren' Link funktionierte nicht mehr und auch sonst war nichts möglich. Übrigens hatte ich die Frame schon ewig auf der Wunschliste, aber man hat mich nirgends informiert, dass sie jetzt erhältlich sei. Bis ich sie so oder so erhalten würde, muss ich wohl eh noch eine Lösung finden, um wieder in VR zu kommen. Und dann erübrigt sich eigentlich das ganze...

7. Wow, dazu weiß ich echt nicht, was ich sagen soll. :mad:
    Warum bestellt man dann, nur um etwas Gewinn abzustauben, und regt sich am besten dann noch über Scalper auf? (n)

Cannibalpinhead gefällt das.
  8. Na viel Spaß beim Lotto, wäre es nicht fairer, wenn der erste Besteller auch als erstes beliefert wird......naja, egal, ich will ja keine.

9. Der Statistik nach lag die Wahrscheinlichkeit bei der 256GB Version bei 40% und bei der 1TB bei 45%.
    Es wird wahrscheinlich einige geben, die wie ich sich auch bei Freunden auf die Liste setzen haben lassen und wenn sie sich wieder anständig von der Liste nehmen, dann sollten einige in der Liste nachrücken. Dann wird sie auch nicht jeder am Ende bestellen.

10. Bin auch in der Reservierungswarteschlange :)

Na dann kriegt sie ja keiner wie beim Controller.

Gegen die scalperbots ist man doch machtlos wenns um Geschwindigkeit geht, so finde ich es wesentlich fairer

SolKutTeR und Monteaup gefällt das.