1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Frame - Codename Valve Deckard

Dieses Thema im Forum "Valve / Steam" wurde erstellt von Rocco, 28. September 2021.

1. Es hiess immer er will die Unreal Engine erst einbauen bevor er die PC Version gross updatet jetzt geht er wieder davon ab. Das ist wie bei VTOLVR wiedermal eine Einmannshow. PC, Apple und Meta geht scheinbar nicht gleichzeitig. Aber zeig mir einen vergleichbaren Player.

2. Ich hab am unteren Bildrand immer eine weiße Pixelzeile, die stört total. Der Entwickler wurde dazu mal vor Jahren dazu befragt. Er meinte, das das eventuell Daten sind und er vielleicht mal eine Maske zum verdecken erstellt. Geschehen ist nichts. Da Du den Player so toll findest, hast Du das Problem nicht? PCVR

3. Heresphere hab ich auch mal probiert... fand ich von der Menüführung absolut überladen. Und es war der einzige Player der mir nie die eingebetteten Untertitel einer MKV angezeigt hat.

Von daher bin ich auch auf der Suche nach was anderem... wie gesagt, sobald die Frame angekommen ist probier ich mal Whirligig aus:

https://store.steampowered.com/app/451650/Whirligig_Media_Player/

Im August hat er schon gesagt dass er an einer nativen Steam Frame Version arbeitet.

Und gestern gabs auch ein Update bzgl. dem Untertitel-Problem (das wohl das ist was auch Heresphere hat):

Whirligig scheint tatsächlich sehr eifrig weiter entwickelt zu werden... wird auch in Reviews oft erwähnt

Das letzte Update von Heresphere war im August 2025 :LOL: Nope... schade dass ich da schon Geld dafür gezahlt habe.