1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. Tolle Aktion, leider habe ich gestern erst einiges für den regulären Preis gekauft. Aber das ein oder andere Schmankerl ist trotzdem noch zu holen... (y)
     
  2. da gibts ne extra option beim Spiele zurückgeben, wenn die preis sich ändert ;)
     
  3. Oh vielen Dank für den Hinweis! Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert. :)

    EDIT: Hat tatsächlich funktioniert, ziemlich gut.
     
    #36 lucasdidthis, 28. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  4. da bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Die meisten Spiele haben ganz normale kleine Nachlässe. Die bekommt man im Key-Store für weniger. zB RAW-Data wird mit -20% beworben obwohl es die ganze Zeit -20% hatte...
     
  5. naja, bei den 10-15 € dingern ist ja eh nicht viel marge drauf...
     
  6. Sale geht bis zum Montag 10 am Pacific Zeit (1 am in Deutschland)
    Hoffentlich werden Sie viele tolle Spiele während dieses Ausverkaufs finden

    Freundliche Grüße, Alexey
     
  7. ach mann, ich wollte doch eigentlich dirt rallye und blazerush als nächstes kaufen. nun hab ich elite horizons, subnautica und crystal rift stattdessen xD. hoffe ihr seid zufrieden!!! ;)