1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steam Sale

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 17. Dezember 2015.

  1. Ja Solus Project ist definitiv ein Kauf wert, weil es im Vergleich zu den meisten VR Spielen sehr viel Content beinhaltet, eine riesige außerirdische Welt wo man versuchen muss zu überleben. Es gibt ein Inventar, hat spannende Atmosphäre mit Tag/Nacht Zyklus und Sonne/Regen/Schnee. Mit der HTC Vive lässt es sich gut spielen, ob es auch mit Touch gut funktioniert weiss ich nicht.
     
  2. Jo, der Winter-Sale hat wahrscheinlich die Server überlastet.
     
  3. zu Weihnachten soll beten helfen :sneaky::sneaky::sneaky:

    Our Gaben, who art at Valve,
    hallowed be thy name.
    Thy sale come,
    Our money be done,
    Online as it is in offline.
    Give us this day our daily deals,
    and forgive us our guest passes,
    as we forgive those who guest pass against us.
    And lead us not into temptation,
    But deliver us from Origin.
    For thine is the kingdom,
    the power and the glory,
    forever and ever.

    steam_gaben.jpg
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  4. Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran,dass die Server nur durch den Winter Sale überlastet sind. Was Hammerschaedel schrieb, klingt realistischer. Zumindest nach über 3 Stunden Downtime. Ich bin gespannt,wann Steam wieder da ist :) Gut dass es den Offline Modus gibt
     
  5. Update: Steam ist wieder am Netz/ online :)
     
  6. Den normalen Flatgame Traffic hätte Steam noch gewuppt, aber die Massen, die VR Games kaufen wollten waren die reinste DDOS Attacke... ;)
     
  7. nee..wenn das die user gewesen wären wäre Steam ja die nächsten 14 tage dauerhaft down , oder wie in den letzten jahren wenigstens teilweise zu erreichen..diesmal war es ja komplett down inkl Spiele Server, Shop und Community.. das war was großes^^

    @edit ahhh..Lizardsquad wars angeblich...
    http://winfuture.de/news,95538.html
     
    #58 Hammerschaedel, 24. Dezember 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2016
  8. Für mich sind das ein Haufen Vollidioten!
    Warum Game-Server angreifen?
     
  9. Noch etwas hin, aber am 22.06.2017 geht's los und geht bis zum 05.07.2017. (y)
    Wie Hammerschaedel letztes Jahr so schön sagte, Zeit um Eure Steam-Wunschliste zu leeren. ;)

    [​IMG]
     
    TotallyDigital und mini0566 gefällt das.