1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[SteamVR] Steam Audio

Dieses Thema im Forum "VR Technologie" wurde erstellt von Hammerschaedel, 23. Februar 2017.

  1. Weitere Betaversion 16, mit HRTF und SOFA Files Implementiert.
    Damit soll es für Programmierer nun leichter sein, SOFA (Spatially-Oriented Format for Acoustics) Dateien in die VR-/Anwendung einzubinden.

    [​IMG]
     
  2. Die neue Steam Audio 2.0-Beta.16 erhält ein vielversprechendes Feature.

    [​IMG]
    (This video contains audio; you may have to unmute it to listen.)
     
  3. Neue Beta Version 17 mit Unreal Engine 4.24 Update.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.
  4. Hier gab es seit längerem wieder ein Update v18, welches recht umfangreich daherkommt.
     
  5. Seit längerem wieder ein recht interessantes 4.0.0 Update.
    Das ganze findet ihr wie immer auch auf z.B. Github. (y)

    [​IMG]
    Hier noch das gänzliche Changelog:
     
  6. Das Ganze ist nun übrigens Open Source. (y)

    [​IMG]
     
    Rocco gefällt das.