1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steven Spielberg dreht "Ready Player One"

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 25. März 2015.

  1. #31 SolKutTeR, 22. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
    Cmdr.ECO und Hammerschaedel gefällt das.
  2. Vom Benutzer gelöscht?
     
  3. Denke da war der Viveport-Blog etwas zu voreilig. :whistle:
    (Video war bei Warner Bros. Pictures nicht als öffentlich getagt.)

    War aber der gleiche Teaser wie der jetzige offizielle. ;)
    (Nur 30sec kürzer da keine Logos und es gab keine Off-Text-Stimme.)
     
  4. Nun ist er ja da. :p

    Und wie erwartet, der Trailer zeigt deutlich das der Film anders ist als das Buch. Ich halte meine Erwartungen weiter unten. ;) Der Trailer war aber ganz in Ordnung, nur etwas zu viel Input auf einmal, hoffe das ist im kompletten Film nicht auch so extrem. ^^
     
  5. Ja, ist irgendwie ein zu wildes Durcheinander. Ich persönlich hoffe ja, dass die "Ralph reicht's" Fortsetzung nicht auch zu sehr dem Hollywood'schen "Größer-Bunter-Chaotischer"-Wahn erliegt.
     
  6. uhuhuhuhuh.... gerade von Facebook..von Ernest Cline
    [​IMG]
     
    #36 Hammerschaedel, 8. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2017
    DerDod gefällt das.
  7. und da isser^^
     
    Marcus und Cmdr.ECO gefällt das.
  8. Ziemlich geil. Bin gespannt, wie die soviele Zitate und Situationen in 2 Kinostunden bekommen, ohne das man anschließend völlig erschlagen ist. :)
     
  9. Was sagt Ihr eigentlich zur Deutschen Synchronisation?
    Übrigens der 5 April 2018 wird der Tag, der Tage, an dem der Mainstream von VR erfuhr... :whistle::D


     
    VRStephan gefällt das.
  10. Freu mich auch sehr drauf. Und wieder mal ein Film für den ich mir den Luxus gönne und ins IMAX gehe.