1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steven Spielberg dreht "Ready Player One"

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Marcus, 25. März 2015.

  1. ...was timing-wise der Vive Pro zugute kommen dürfte, wenn sie dann für Neu-Einsteiger gerade das beste Gerät am Markt darstellt. Aber ... Neu-Einsteiger können die ja noch gar nicht vernünftig kaufen, weil es das Set ja erst Ende des Jahres gibt. Dumm gelaufen. Dann wird vor allem die Samsung wohl absahnen.
     
  2. das bezweifel ich..weil das VR was wir haben, und das vr was dargestellt wird, sind zwei Welten. Ich erhoffe mir höchstens einen höheren Bekanntheitsgrad.
     
  3. Ich denke die Oculus Go hat im Einsteigerbereich große Chancen das Rennen zu machen.
    Danach kommt die Rift.
    Die Vive Pro ist viel zu teuer und die Controller mit dem Touchpad veraltet.
     
  4. Ich weiß noch nicht, was die Go bringen wird - es gibt die GearVR seit langem, und ehrlich, was hörst Du davon ? Nicht viel. Wird die Go wirklich so dramatisch mehr können als die GearVR ? Ob Dein Smartphone dadurch gebunden ist, ist letztlich ja egal, wenn das eigentliche Erlebnis nicht so packend ist, dass es überhaupt darauf ankommt...

    Die Rift ist gut, aber wenn heute kaufen will, würde man ihm zur höheren Auflösung der Samsung/Vive Pro raten müssen.
     
  5. Ich habe seit kurzem die Samsung Odyssee und ich muss sagen Auflösung ist nicht alles. Bin echt am überlegen sie wieder zu verkaufen, ich persönlich finde das Gesamtpakt der Oculus besser.
     
  6. Klasse der Soundtrack. Erinnert mich an Jurassic Park damals... freue mich schon sehr auf den Film
     
  7. Okay ich verabschiede mich nun hier und Campe bis zum Release vor dem Kino. :whistle:
    Wenn ein interessantes HMD in der Zeit zum Pre-Order starten sollte, ordert mir zwei Stück mit. ^^

    Hier nun der Release (Dreamer) Trailer in der Deutschen Syncro.
     
  8. ich freu mich ja auch schon sehr auf den film und das sieht auch alles echt interessant aus!! aber dieses laufband bei min 0:45 is doch ein wenig unglaubwürdig oder?! :D;)