1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streetview und andere Bilder große Darstellung

Dieses Thema im Forum "GearVR / Daydream & Cardboard" wurde erstellt von tamaro, 2. August 2016.

Schlagworte:
  1. Erst mal ein Hallo an alle , ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.
    Viele Filme und Streetview werden zu groß dargestellt , liegt das an den Einstellungen von meinem S7 oder der Samsung VR?
     
  2. Kann es sein, dass das einfach der VR Effekt an den du dich erst gewöhnen musst? Wenn es so ist, bist du nicht alleine. Auf reddit disktuieren mehrere über das gleiche Empfinden.

    Da du ja schon Erfahrung mit Streetview gemacht hast, würde ich mich freuen, wenn du an meiner Umfrage teilnimmst.