1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Vibrationsmatte oder das USB-

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Mic70, 14. März 2022.

  1. Hallo Leute.Ich suche das Kabel mit den USB Anschluß für die Gamtetrix kw908 da dieses kaputt ist und ich die Matte nicht mehr benutzen kann.Über Andre s Shop geht es momentan nicht zu bestellen.
    Wenn jemand eine rumfliegen hat oder auch diese von Realteus würde ich sofort auch die Matte abkaufen.
     
  2. Solange Du weißt, wo der Bruch ist, und nur Strippe, alles easy zu flicken.
    USB Seitig bis zur Platine ist das alles Standard, andere Seite ist eigentlich auch selbst erklärend.
    Kannst z.B. von irgendner Mouse oder altem Joystick nehmen und anpfriemeln.
    Ok, simpler Umgang mit Lötkolben wird vorausgesetzt.

    Hab das Elend gerade auch vor mir, hab aber nen Bruch irgendwo innerhalb der Matte. Grmmpf
    Wenn ich nur derzeit zu Hause nicht so stinkend faul wäre... :LOL: Egal, hab im Club gerade andere Baustellen.
     
  3. Habe den Kabel schon auseinander gefrickelt und ohne vorher ein bild zu machen ich depp.An der Steuerplatine die 5 Kabel am USB Port raus(Es war definitiv der schwarze Kabel defekt vom USB.Jetzt muß ich aber den weißen Stecker für die Platine neu haben und ein 5 adriges USb-Kabel...grrrr ...ich Idiot.
     

    Anhänge:

  4. _20220315_134908.JPG _20220315_134908.JPG

    och, olles Handy... geht wohl nur in groß


    Die anderen Strippen sind nur für den Audiokram.
    Was mich aber verwirrt, ich hab gerade keinen Schimmer was Blau da macht, grübel..
    Keine Brille da, kann die Leiterzüge nicht wirklich erkennen

    Rot +
    Weiß D-
    Grün D+
    Schwarz Ground

    normalerweise

    Edit: guck mal ob Blau auch an Ground geht, Schwarz war evtl. nur ein Schrumpfschlauch über der Schirmung. Bin schon wieder unterwegs und kann nicht nachschauen.

    Stecker kannst wieder zusammenstecken und verlöte einfach das neue Kabel an die Enden vom Alten.
     
    #4 dstar, 15. März 2022
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2022
  5. aaah cool.danke.Blau ist meine Hochleistung...Ich hatte normalen USB-Kabel gekappt und da waren nur 4Strippen.
     
  6. Soll ich das ganze mal verschieben, das entwickelt sich da teils zum Workaround, oder besteht die anfrage regulär weiterhin? (y)
     
  7. ja ok...sind hier am Fummeln...Ich weiß nicht ob ich das hinkriege.schon ärgerlich wenn die Matte nicht erkannt wird(und die ist wichtig).Wenn noch jemand eine hat zum verkaufen?bis zum Wochenende versuche ich es.
     
  8. Wünsche Dir das es klappt, das ist wirklich ärgerlich okydoky dann lasse ich es mal hier. (y)
     
  9. Hab meine Brille ausm Büro mitgenommen. Heut bin ich zu platt, ich schau mir morgen mal die Leiterzüge an.
    Normale USB Strippe müsste immer noch reichen, am Stecker sind, da nur USB2, auch nur 4 Strippen dran.

    Tippe immer noch auf nen Groundloop, falls nur Audio dran hängt, also den blauen beim Test wieder mit Einschleifen.

    ——
    Boach, Messeisen hätt auch mal mitnehmen sollen, dann hätt ich Holzroller auch gleich meine fertig machen können... na mal gucken.