Von Super Mario 64 gibt es eine PCVR und Standalone Version von dem User fulldivegames. SM64 Co-Op DX VR
Sieht ja witzig aus, freut mich das soo viele mods durch vibe coding entstehen, sobald ich die frame habe gibt's me Menge zutun
Habs gestern mal kurz angetestet, also VR funktioniert, aber komischerweise war das Gameplay irgendwie verbuggt bei mir, die Sticks waren entgegengesetzt, nach links gedreht, er geht nach rechts, sicher ne Einstellungssache... man merkt, dass es halt noch ne "beta" is, aber verrückt das es einfach generell geht Jetzt fehlt nur noch ne Mario Kart 64 VR Version, das wäre krank!
Falls Mario Kart Wiicompiled wirklich kommt und der Quellcode offen liegt sollte das sogar machbar sein.
Passt zwar nicht zum Thema aber Mario Kart 64 Recompiled (Spaghetti Kart) ist ein Träumchen, so geile Erinnerungen! 16:9 und 60FPS, so gut hat sich Mario Kart 64 noch nie angefühlt. Dazu noch das HD Pack, Hammer! Die Wii Version wäre auch geil in VR
Leider wurde der Trailer seitens Nintendo bereits heruntergenommen, aber das nächste Projekt von Crementif (The Legend of Zelda - Breath of the Wild) wird ein Mario Kart 8 werden. Timeline 1:29 min
Mario Kart 8 hör doch auf !!! Wie geil ist das denn?! Hoffe auch auf Third Person, einfach nur alles in VR reicht mir, da brauch ich kein First Person