Controller mit Thumpstick...von Tactical Haptics... http://tacticalhaptics.com/press-release-gdc2017-brandon/
Kleines Interview von RoadtoVR mitsamt Hands-On. Hands-on: Tactical Haptics’ New Controllers Let You Switch Your Grip on the Fly This week at CES 2018, Tactical Haptics debuted a new prototype of their haptic VR controller which allows the devices to attach and detach on the fly in several different poses for different types of gameplay. The controllers are being piloted in IMAX’s VR arcade. Weiterlesen →
Der preOrder des Reactive Grip Enterprise Dev Kit hat (für USA Adressen) begonnen. Das Set für $1,200 Einzeln für $600 + $100 (Set) oder + $50 (Einzeln), für entsprechende Tracking Device Halterung (Lighthouse/Rift/Rift S/WMR). $200 für die Multi-Pose Magnethalterung (Optional). Pre-order today, pay when Dev Kit ships (Voraussichtlich Q4). Eine kleine Auflage an rudimentären Dev-Kits wurden bereits Produziert und dienen im Vorfeld für potenzielle Konzepte. Habt Ihr ein interessantes Konzept? Dann meldet euch doch einfach an dieser Stelle. Hier noch ein kleiner Feedback Eindruck: (Unteranderem auch von @VoodooDE.) Und hier die Optionale Multi-Pose Magnethalterung:
Vollkommen abgefahren. Ich liebe diese Ideen, die 'weit draußen' sind - auch wenn ich die vermutlich nie selber in der Hand halten werde.
Ah, hier ist er ja, genau den hab ich gesucht. Die Irren wollen inzwischen rund 3000$ für ihre einfache Version, 4000$ mit ihrem Magnet System... Ob die aber noch leben? Letzte News vom Sep. 2020, Copyright ihrer Seite steht noch auf 2019 und sonst hat man leider auch nichts mehr davon gehört.